Donnerstag, 12. Januar 2017

Winterwonderland und Arbeitsurlaub

Hallo meine Lieben,

ich habe Urlaub und passend dazu hat es geschneit. Und das mal so richtig.



Da macht mein Urlaub, der eigentlich ein Arbeitsurlaub ist, doch gleich viel mehr Spaß.

Upps, Arbeitsurlaub?

In der letzten Zeit habe ich ein bisschen mehr gearbeitet, als sonst. Über Weihnachten und so. Deshalb hatte ich nur son kleines bissken frei und da ist natürlich zu Hause eine Menge liegen geblieben.
Und das will/muss ja irgendwann auf- bzw. nachgeholt werden. Da wären z.B. so interessante Dinge wie aufräumen, putzen, waschen, bügeln, einpacken...  

Meine unbescheidene Meinung dazu, beschränkt sich auf grummel, grummel, seufz, seufz...  Nun ja, thäts leif...

Das Ganze macht natürlich viel mehr Spaß wenn man aus dem Fenster schaut und dann sowas sieht:



Ein Winterwonderland und ein Schätzelken, welches tapfer mit dem Schnee kämpft 😉

Hattet ihr auch schon einmal einen Arbeitsurlaub? Und wie sieht es bei Euch z.Zt. aus? 
Habt Ihr auch ein Winterwonderland und könnt das auch ein bisschen genießen?
 


  Eure Gudrun 💝

1 Kommentar:

  1. Oh, Schnee ... was ist das? ;o)
    Aktuell hier im Westen viel Sonne bei jetzt 8 Grad und gefühlte 20 in der Sonne.
    Habe gerade darüber gebloggt.
    Aber zum WE soll es hier auch weiß werden
    Ich mags nicht so ... besonders nicht, wenn man raus muss.
    Dann mal sonnige Grüße - Heike, die auf die ersten Frühlingsboten wartet.

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)