Montag, 11. September 2017

Schwimmbad

Hallo meine Lieben,

ich bin Euch ja noch etwas schuldig...







Bevor die Sommerzeit jetzt dann endgültig rum ist und wir unser hauseigenes Poolchen 😉 wieder abbauen, hier noch die versprochenen Bilder dazu. 

Klein aber fein...


Zumindest für die zwei ist es hier groß genug und sie können schwimmen...

Auf Sicherheit wird hier übrigens ganz großen Wert gelegt!!!

Na ja ich geb's ja zu, das mit dem Ertrinken wird hier im Normalzustand schon etwas schwieriger...

Das posieren klappt auch immer besser 👀


Nach getaner Arbeit zieht Frau, dann aber erst einmal ein legger Käffchen vor


Und für alle die gnauso vergesslich sind wie meinereiner, ja, es war dieses Jahr tatsächlich mal soooo warm 😎


Sommer ist doch was feines, gelle. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf den Herbst und lass mich überraschen was der so im Gepäck hat. Ich wünsche Euch nun einen wunderschönen Wochenstart und sage tüsschen bis die Tage.

Eure Gudrun 💝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)