Freitag, 29. September 2017

Alles hat ein Ende...

...auch der schönste Urlaub ist einmal vorbei.


 
Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, war es hier ein wenig ruhig in den letzten Tagen. Das hatte auch einen besonderen Grund, denn wir waren im Urlaub. 
Wenn ihr Lust habt, dann nehme ich Euch jetzt mit und wir machen die Reise noch einmal gemeinsam.
Am Anfang steht natürlich zuerst die Frage: 

"wo leg ich denn mein edel Haupt des Nachts hin?"

Wir haben das für uns, wie ich finde, ganz clever gelöst. Nein, nicht im First Class Hotel, sondern im rollenden First Class Hotel. 
Auf geht's...


Nein, wir haben nicht gekauft, wir haben gemietet 😊
Wie immer, dat Schätzelken is für's Schwere zuständig.









































































Ja wo isses denn nu, das Hotelzimmer? 
Und diese Wolken... 
die sahen echt bedrohlich aus, waren aber total harmlos! Nicht ein Tropfen ist aus ihnen gefallen. Ich sag nur:
 💕 Wenn Engel reisen 💕



Ich weiß, ich mach's spannend. Kontrolle muss aber auch sein!


Und eine Einweisung. Denn schließlich muss dat Schätzelken ja wissen, was all die Schalter, Knöpfe und Hebel zu bedeuten haben. Übrigens, das Klebeband hat nichts zu bedeuten, wurde nur vergessen, upps. 
Aber jetzt, jetzt gehn wir mal rein in die gute Stube...

Eine Küche hat unser rollendes Hotelzimmer auch. Nun ja, die meiste Zeit blieb sie aber kalt.

Ohne Mukkelkoje geht ja mal gar nichts.

Und für Schatzeline gaaanz wichdich, noch wichdicher als die Dusche, die Pippibox 😁

Und da steht es nun in seiner vollen Pracht. Unser rollendes Hotelzimmer.
Nachdem wir dann gefühlte hundert Stunden gepackt hatten, was man immer so alles mit sich schleppt...
Erst später merkt man, dass mindestens ebenso gefühlte 50 Dinge zu viel waren.
Irgendwann, sind wir dann endlich stolz wie Bolle und voller Freude losgefahren.

Der Kapitän an Bord seines Schiffes, pardon Autos.
Und sein ganz persönlicher Navigator, kurz dat Navi (auch Gisela) genannt.
Verzeiht bitte, wenn einige Bilder etwas verwackelt oder nicht super scharf sind. Die meisten Bilder habe ich während der Fahrt gemacht.
Nach einer kurzen Übernachtung auf einem Autohof, ging es am nächsten Morgen weiter.

Bei dieser Suppe wären wir gerne in der Mukkelkoje geblieben.

Wir wurden aber nach kurzer Zeit schon für unser frühes Aufstehen belohnt.
Und wohin wir denn nun gefahren sind 👀 ? 
Das verrate ich Euch morgen!
Ein bisschen Spannung muss doch sein😉

Liebe Grüßle an Euch

Eure Gudrun💝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)