Donnerstag, 6. März 2014

Zwei ist besser als Eins

Hallo Ihr Lieben,

ja was bedeutet das denn? Zwei ist besser als Eins. Ich habe ja vor einiger Zeit etwas gehandarbeitet. Erinnert Ihr Euch? Es war ein Kissen für den Frühling, in wie ich finde, Frühlingsfarben:


Da aber ein Kissen alleine nicht so schön aussieht habe ich noch einmal eines in den gleichen Farben, aber doch etwas anders, gehäkelt.

Da ich ganz feste daran glaube ; ), dass die Farben den Frühling so ein bisschen anlocken können, bin ich mal gespannt ob der am Wochenende tatsächlich ein Gastspiel bei uns gibt. Ob er bleiben wird, der Frühling? Da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher. Eine Prognose abzugeben ist in diesem Jahr wirklich schwierig, da ja im Augenblick mit dem Wetter alles anders ist als sonst.




Und da es heute wieder ein schöner Tag werden soll und heute Mittag die Temperaturen wohl sehr angenehm werden, muss ich mich jetzt endlich mal in den Garten verziehen. Er schreit förmlich nach mir, so schlimm sieht es dort aus, nach dem komischen Winter, der keiner war.

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt entschlossen meine Blumen aus ihrer Winterverpackung zu befreien und ihnen nur noch abends ein Mützchen aufzusetzen. Ich glaube, wenn ich sie noch weiterhin eingepackt lasse, gehen sie entweder kaputt oder ich habe irgendwann Schimmel, Läuse oder sonstwas da dran. 
Also, habt einen schönen Tag und ich bin dann ma kurz wech...
Liebes Grüßle an Euch...
Eure Gudrun :) 
P. S. 
Ganz herzlich begrüße ich Sabine von   http://achtstundensindkeintag.blogspot.de auf meinem Blog. Sei mir Herzlich Willkommen und habe eine gute Zeit bei mir.

Kommentare:

  1. Zwei sind wirklich besser als eins. So kannst du in jeder Ecke des Sofas ein Kissen legen. Da kann der Frühling ja nur kommen.
    Schönes Wochenende Cla

    AntwortenLöschen
  2. der post ging mir raus, ich komme nicht mehr nach.
    cla hat recht. sind beide sehr schön geworden.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die passen wirklich toll zum Frühling. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)