Donnerstag, 13. März 2014

Immer noch Gartenarbeit

Hallo Ihr Lieben,
immer noch schuften wir im Garten. Ehrlich gesagt habe ich bald keine Lust mehr. Aber da müssen wir nun durch. Da das Wetter ja zum Wochenende schlechter werden soll, müssen wir nun zum Endspurt kommen.
Hier mal wieder ein paar Vorher/Nachher Bilder.
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
  







Wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, ist alles schon seeeeeeeehr alt. Manchesmal wundert es mich, dass hier noch nichts zusammengekracht ist. Aber ich habe mir von fachkundiger Seite sagen lassen, dass das Haus uns noch überdauern wird und da es nicht unser Eigentum ist, sondern wir hier nur zur Miete wohnen,  können wir auch nicht wirklich etwas gegen den Verfall tun. So versuchen wir das Beste draus zu machen.
Morgen dann, gehts zum finalen Endspurt.
Dat Schätzelken in Action



und Schatzeline hilft fleißig



und die geliebten Blümmelkes
Habt jetzt noch einen schönen Abend und tschüsschen bis morgen.
Eure Gudrun :)


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    da wart Ihr aber fleissig.Schön ist es geworden.Habt einen schönen Tag und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. hi gudrun,
    ich habe keinen garten, nur einen balkon und einen balkonkasten und der bereitet mir immer schwierigkeiten, bis der bearbeitet ist. aber nu habt ihr euch ja ausgetobt und könnt getrost warten, wie alles wunderschön blüht.
    ich bin gespannt. die treppe ist ein richtiges kunstobjekt, wohin führt die denn?
    viel arbeit, hoffentlich wächst alles schön.
    das häuschen mit der plane wird das ein gewächshaus?
    einen schönen sonntag wünscht eva

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es trotzdem stabil ist, stört es doch nicht wenn's alt ist. Dein Haus und der Garten haben "Patina", die erzählen eine Geschichte. Ich finde das spannend und was Ihr draus macht noch viel mehr.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)