Donnerstag, 27. März 2014

Im Stress

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich leider nur ganz wenig Zeit. Ein Termin jagt den nächsten und noch ist kein Ende in Sicht.

Deshalb nur mal so ein kleines Lebenszeichen von mir.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und schicke Euch ganz liebe Grüßle.

Eure Gudrun : )

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,

    hier auch ein Lebenszeichen von mir. Die ZEIT ist sooo gemein, immer ist sie weg bevor ich sie überhaupt richtig genutzt habe.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche - zumindest vom Rest was noch übrig ist, gell :D

    Deine Bluemchenmama
    --- die sich soooo auf´s Wochenende freut

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    das geht uns allen so, diese woche war es bei mir auch recht heftig.
    aber stress ist es nicht. aber die zeit rennt wirklich weg und morgen ist schon wieder freitag.
    aber sei es wie es will, das rentnerdasein ist sooo schön ! ;-)))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schöne Restwoche. Am Wochenende soll es richtig frühlingshafte Temperaturen geben. Ich freue mich schon darauf.
    Ganz lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass bald Wochenende ist und Du Dich erholen kannst!
    hab keine Sorge, so schBell vergesse ich Dich nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass bald Wochenende ist und Du Dich erholen kannst!
    hab keine Sorge, so schBell vergesse ich Dich nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)