Donnerstag, 20. März 2014

Der 12tel Blick

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder der 12tel Blick dran und hier ist das dazugehörige Foto:
März 2014
 
Januar 2014


Februar 2014


So meine Lieben, das war's für heute mit ein paar zusätzlichen Frühlingsimpressionen. Habt noch einen schönen Tag und bis morgen.
Ganz liebes Grüßle an Euch : )

Eure Gudrun

P.S. Mit einem "Herzlichen Willkommen" begrüße ich auch
Sonja Zimmer von http://sonja-zimmer.blogspot.de/ auf meinem Blog. Habe viel Spaß beim Lesen : ) 

Kommentare:

  1. hi gudrun,
    ja schau, es wird. ich nehme mal auf der rentnerbank platz und genieße die sonne.
    hat sich schon ganz verändert und ihr habt ja auch geschafft.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eva,
      sei mir herzlich Willkommen und genieße die schöne Sonne. Hier habe ich auch schon gesessen und gelesen. Ist echt gemütlich und man kann die Umgebung schön beobachten ; )
      LG Gudrun

      Löschen
  2. hallo gudrun, huch, ich las gerade meinen namen, vielen dank!

    in so einem hübschen fachwerk wohnst du??? wow, toll! <3

    gibts da auch mal hübsch "innen-impressionen"? ich liebe solche alten häuser. niemals würde ich (vom geld abgesehen) mir ein neues haus bauen wollen. die alten haben so ein tolles flair!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sonja,
      da hast Du recht! So alte Häuser haben Charm und Flair. Ich liebe so etwas auch sehr. Ein paar Innenansichten kannst Du schon bei mir sehen. Ich habe in früheren Posts von unserer Eßecke und dem neu gemachten Flur, der noch nicht ganz fertig ist, Bilder gezeigt.
      LG : ) Gudrun

      Löschen
  3. Richtig schön bunt ist es bei Dir. Und es ist erst März. Ich mag Dein Samelsurium and Kübeln und Pflanzen, das ist so lebendig und gemütlich.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine,
      einheitlich Kübel und Blumentöpfe kann jeder. Da muss man nur das nötige Kleingeld ausgeben und den Baumarkt besuchen. Aber das widerspricht eklatant meiner Philosophie. Erst mal schauen, was ich im Fundus habe und wenn ich da nichts finde, dann gehe ich...
      Aber da schaue mal in meinen Post vom 21. März 2014 ; )
      LG Gudrun

      Löschen
  4. Da hat sich was getan,toll.Es ist so richtig gemütlich bei dir.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi,
      das ist schön, dass es Dir bei mir gefällt. Dann komm und lege eine kleine Pause auf dem Rentnerbänkle ein und genieße die warmen Sonnenstrahlen : )
      LG Gudrun

      Löschen
  5. Liebe Gudrun,

    irgendwie habe ich dich verpasst in den letzten beiden Monaten. Aber nun kann ich mir ja deinen tollen 12 Blick anschauen.
    Du hast es aber schön bei dir! Nun bin ich gespannt, was da demnächst alles in den vielen Pflanzkübeln wächst und blüht.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: schreibe dir nochmal mit URL zu meinem 12tel Blick, würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.
      Liebe Grüße
      Stefani

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)