Donnerstag, 13. März 2014

Nur mal ganz kurz

folgender Dialog spielte sich vorhin zwischen dem Schätzelken und mir ab:

"Ich komme aus dem Bad und sehe noch ziemlich zerknautscht aus. Sage zum Schätzelken, ich fühle mich heute soooooooooo alt und hässlich, bringste mich jetzt wieder in den Laden zurück?

Sagt dat Schätzelken, geht nicht, habe den Kaufbeleg verloren und außerdem ist die Umtauschfrist längst abgelaufen. 

Sag ich, son Schei.. aber auch und nun?

Meint dat Schätzelken, ich kanns ja mal bei dem großen Auktionshaus mit dem Namen eb.. versuchen, vielleicht klappts ja da?

Fordere ich, dann musste Dir aber ne tolle Beschreibung für mich einfallen lassen, sonst wirste mich nimmer los.

Meint dat Schätzelken, alles kein Problem, ich biete Dich unter der Bezeichnung, schönes Teil im Retrolook an...

Ich kann mich vor lauter Lachen schon nich mer halten, aber zu der Aussage und ich biete Dich dann im Gegenzug als Shappy Shic Produkt an, dazu bin ich noch fähig... 
: ))))))))))))))))))))))))))

 
 

Kommentare:

  1. Haha....mein Mann würde mich unter der Rubrik "alter Plunder" verkaufen :o)
    Vielleicht sehen wir uns bei E***y *g*

    Hab einen schönen Tag!!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Dialog zwischen euch am frühen Morgen. Und was für ein liebes Kompliment von deinem Schätzelksen :)
    Wünsche dir viel Spaß beim buddeln im Garten.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)