Montag, 10. März 2014

Nur mal kurz "Hallo" sagen

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich nur ganz kurz bei Euch. Diesmal hat dat Schätzelken mich eingepackt und wir sind zum shoppen gefahren. Wenn Ihr jetzt aber denkt, Klamotten, Schuhe und Taschen und so...
Nö...
Wir haben gekauft, einen neuen Fahrradsattel, 2 neue Softgriffe für den Lenker und so dieses und jenes, aber keine Klamotten, Schuhe und Taschen und so :(((
Was wir mit den Sächelchen für's Rädchen, (boah äih, wie doof hört sich das denn jetzt an,) so anstellen, zeige ich Euch demnächst. Denn neben dem Garten, sind wir am rumbasteln, putzen und polieren um einem gaaaaaaaaaaanz alten Schätzchen neues Leben einzuhauchen. Aber dazu in einem späteren Post mehr.
Jaaa und als Schatzeline dann endlich ausgehfertig war, bat ich dat Schätzelken, mach doch mal ein paar Aufnahmen mit dem Fotoknips. 
Nun, ich hatte mir vorgestellt, so ein paar Aufnahmen aus denen ich dann auswählen könnte und vielleicht so aufgenommen, dass man meine querschlanke Figur nicht allzu deutlich sieht. Oder andersrum ausgedrückt, bitte so fotografieren, dass ich mindestens 20 Kilo schlanker aussehe... Aber dat Schätzelken kann einfach nicht lügen, noch nichma aufm Foto : (
Und so habe ich beschlossen das Beste der drei Fotos, dat Schätzelken meinte, dass das ausreichend sei, hier zu posten. Und ich mach das jetzt auch ganz schnell, bevor ich es mir noch anders überlege. Also Tara und Tusch, hier bin ich, feddich zum shoppen gehen : )
Gefühlte hundert Stunden später, nachdem wir dann ausgeschoppt hatten und auf dem Heimweg waren, gab's einen wunderschönen roten Sonnenuntergang. Ich habe versucht, den aus dem Auto heraus zu fotografieren. Habe ich aber irgendwie nicht so richtig hingekriegt. Also hier noch ein nicht so geglücktes Foto. Ich hoffe, ich überfordere Euch gerade nicht, mit nicht so schönen Fotos.
Ich wünsche Euch jetzt noch einen wunderbaren Restabend und bis morgen, dann wieder mit harmloseren Blümmelkesfotos ; )
Eure Gudrun :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    tolle Fotos,ganz natürlich und wieder ein sehr interessanter Post.Du hast so eine herrlich,natürliche Art zu schreiben und deine Fotos sind immer schön.Dein Outfit zum Shoppen finde ich klasse,Die Farben stehen dir und die Strickjacke,ich denke es ist eine,hat einen tollen Schnitt. Mach einfach weiter so.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Sag deinem Schätzelchen einen schönen Gruß, die Fotos hat er gut gemacht. Oder liegt das am Model. ;)
    Das Fahrrad aufrüsten ist eine gute Idee, das habe ich auch noch vor.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gudrun ich habe den weg zu Dir endlich gefunden...und was ich da sehe ist eine sympatische Frau mit tollem lächeln, aber leider so ungünstig angezogen, das ich gar nicht Ihre Figur sehen kann, kann ich also nicht abschätzen ob die Fotos unvorteilhaft sind oder nicht. was ich toll finde ist das Dein art zuschreiben, so leicht, natürlich, solltest Du liebe Gudrun vielleicht Bücher oder Geschichte schreiben. Übrigens mein Man macht auch nur 2 oder 3 Fotos und sagte ist genug, ich glaube die Männer verstehen einfach nicht was die Sache ist.

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)