Sonntag, 6. März 2016

Fast verschlafen

Hallo meine Lieben,

nun hätte ich doch fast die "Maroden Schönheiten" bei Jutta verschlafen. Deshalb noch ganz schnell hier nachgereicht.

 Start: jeden 1. Samstag im Monat . Spätere Beiträge kann man hier ein Monat lang noch eintragen :-)





Dies ist die Rückseite eines Anbau's an ein größeres Haus auf dem Land. Dieses ist schon längere Zeit unbewohnt und wie man unschwer erkennen kann, nagt der Zahn der Zeit unaufhörlich daran. Irgendwann wird es wohl abgerissen werden, da einsturzgefährdet. So aber hat es noch den Nutzen, der Hüter der Mülltonnen zu sein.






Und dat Schätzelken meinte gerade noch: "Dat sieht sich aus wie Schäbbi Schick vom Lande ;)"

Mit diesen Fotos, die nun zur Jutta 


gehen, sage ich tüsschen und wünsche Euch noch ein supertolles Wochenende. Hat's bei Euch auch so geschneit?  Bei uns ist alles weiß und ich bin mal gespannt, wie lange das nun liegen bleibt ;o.

Liebe Grüßle an Euch 
Eurer Gudrun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)