Montag, 27. Juni 2016

Heute mal etwas ganz besonderes

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz besonderes für Euch. Guggst Du...



Dies sollte eigentlich ein kleines Video sein, eigentlich...


Aber ich kann es einfach nicht hochladen. Woran es liegt weiß ich nicht. Ich habe es mehrfach versucht und dann letztendlich aufgegeben. Deshalb schreibe ich Euch jetzt, was ich Euch eigentlich sagen wollte...

Ich will mich bei Euch bedanken :)
Für zweieinhalb Jahre, die ihr hier immer mitgelesen habt :)
Für zweieinhalb Jahre, die ihr hier immer fleißig kommentiert habt, auch wenn ich das aus Zeitgründen bei Euch in letzter Zeit arg vernachlässigt habe :)
Und für eure lieben Glückwünsche, weil ich meine kleine Weiterbildung erfolgreich beendet habe :)

:):):) D A N K E   D A N K E   D A N K E :):):)

Es tut mir leid, dass das mit dem kleinen Video nicht geklappt hat. Aber ich verspreche...
...sobald ich weiß was ich falsch gemacht habe, hört ihr von mir.

:):):) Es ist toll, dass es euch gibt  :):):)

Schicke Euch nocht ganz liebe Grüßle vorbei und sage tüsschen bis die Tage.    
Eure Gudrun :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)