Samstag, 6. Februar 2016

Marode Schönheiten

Hallo meine Lieben,

heute ist ja wieder der erste Samstag im neuen Monat und da geht es wieder zu den maroden Schönheiten zur Jutta.



 
Diese kleine Schönheit habe ich vor der Mülldeponie gerettet. Ein Handwerker, der vor ca. 4 Jahren, damals noch in dem Bauernhaus in Gernsbach, eine kleine Baumaßnahme durchgeführt hatte...

... der hatte diese kleine Dame in seinem Anhänger auf lauter Bauschutt liegen. Ich habe sie mir sofort gegriffen und bis heute nicht mehr losegelassen. Ich finde sie einfach nur reizend, bezaubernd, entzückend...

... ach, ich gerate bei meiner kleinen Schönheit einfach nur in's schwärmen. Sieht sie nicht einfach nur lieblich aus mit ihrem Pelz aus Schnee?



 

Und hier bei Jutta meine Lieben, findet Ihr weitere marode Schönheiten.




Habt viel Spass beim Stöbern und ein wunderschönes Wochenende. Es soll ja die Sonne scheinen :))))

Ganz liebe Grüßle an Euch.

Eure Gudrun :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gudrun.
    einfach nur entzückend . . das wäre ja der reinste Frevel, wenn diese schöne Dame auf dem Müll gelandet wäre !
    Und die Schneehaube macht sie ganz besonders zauberhaft :-)
    ♥lieben Dank für deine Teilnahme
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
    wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sieht deine marode Figur aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    also mal echt, die hätte ich auch mitgenommen. So etwas ähnliches habe ich auch gerettet und in meinem Garten stehen.

    Da ich das erste mal bei dir bin, habe ich dein Profil gelesen. Schmunzel, auch ich bin nicht groß (eher klein), die Jugend habe ich hinter mir. Auch in meinem jetzigen Alter fühle ich mich sehr wohl. Gibt es doch immer noch so viel zu entdecken und erleben.

    ich schicke dir mal ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,

    also mal echt, die hätte ich auch mitgenommen. So etwas ähnliches habe ich auch gerettet und in meinem Garten stehen.

    Da ich das erste mal bei dir bin, habe ich dein Profil gelesen. Schmunzel, auch ich bin nicht groß (eher klein), die Jugend habe ich hinter mir. Auch in meinem jetzigen Alter fühle ich mich sehr wohl. Gibt es doch immer noch so viel zu entdecken und erleben.

    ich schicke dir mal ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ....die hätte ich auch gerettet.
    Sie hat auch so ihren ganz besonderen Charme....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht sie aus. Die Rettung hat sich gelohnt, denn sie bezaubert zu jeder Jahreszeit.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)