Dienstag, 28. Juni 2016

Ich starte ein neues Projekt und kann es kaum abwarten anzufangen

Hallo meine Lieben,

nachdem das Projekt Weiterbildung nun abgeschlossen ist, muss jetzt unbedingt was Neues her. Bei Youtube habe ich dann eher per Zufall mein ehemaliges und gleich nächstes Projekt wieder entdeckt.





Ich möchte einen erneuten Versuch starten. Auf meinem anderen Blog, auf dem ich vorerst aus Zeitgründen nichts mehr posten werde, wollte ich ja mein Abnehmen dokumentieren. Das hat auch zu Anfang ganz gut funktioniert. Aber nur so lange, bis ich zur Schule gegangen bin. Der erste Schultag kam und vorbei war's mit abnehmen. Es war mir einfach zu viel und alles war auf einmal so stressig.

Also möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und das Projekt "Abnehmen" noch einmal starten. Dieses mal aber ganz anders und mit etwas Unterstützung.

Ich werde nämlich die HCG-Kur ausprobieren.

Bei Youtube habe ich unzählige Filmchen von Frauen gefunden, die diese Kur schon ausprobiert haben. Eine Woche lang habe ich mir also die unterschiedlichsten Filmchen mit den unterschiedlichsten Frauen in den unterschiedlichsten Jahrgängen angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Sollte dies tatsächlich eine Möglichkeit sein um sein Gewicht dauerhaft zu reduzieren?
Ich bin immer neugieriger geworden und habe mir entsprechende Literatur besorgt und im Internet geforscht und ich muss sagen...

...genau so etwas suche ich schon seit Jahren. Nämlich eine Möglichkeit, meinen Stoffwechsel anzukurbeln und zwar dauerhaft. Hier geht es nicht einfach nur um eine Abnahme, sondern dies ist ein Weg um die Ernährung in Richtung "gesund"  zu drehen und dabei gleichzeitig auch noch den Stoffwechsel anzukurbeln, der ja bei Frauen unseres Alters gerne mal meint nun einschlafen zu müssen; und dabei wird er dann gleichzeitig auch noch neu programmiert, alles in einem Aufwasch also. Die Abnahmen sind teilweise gigantisch und irgendwie nicht vorstellbar, aber all die Frauen, die das schon gemacht haben, können ja nicht lügen, oder? Und das Schönste daran ist, dass man sein erreichtes Gewicht hinterher auch noch halten soll, obwohl man ganz langsam auch wieder Lebensmittel integriert die man während der Kur nicht essen darf. Man soll nicht hungern und seinen Lebensalltag genauso weiterführen können wie bisher. 

Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, möchte es aber bei diesen Infos bewenden lassen und füge Euch stattdessen lieber ein paar Links ein:
 

und





Nachdem ich mich nun entschlossen habe diese Kur auszuprobieren, geht es in meinem nächsten Post darum, welche Dinge man dazu benötigt und was ich so gekauft habe. Ob man tatsächlich eine Komplettkur aus dem Internet bestellen muss, oder ob man sich seine Produkte auch so zusammenstellen und kaufen kann.

Bis dahin schicke ich Euch ganz liebe Grüßle vorbei und sage tschüsschen bis die Tage.

Eure Gudrun :)  

1 Kommentar:

  1. Morjen,
    das hört sich ja spannend an.
    Hab´s heute erst bei dir entdeckt.
    Ich werde weiter lesen und bin schon sehr gespannt.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)