Samstag, 4. Februar 2017

Funkstille ???

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt Euch bestimmt, was is denn nu los? Erst verspricht sie, dass hier wieder regelmäßiger gepostet wird, zwar nicht so oft wie früher, aber immerhin wieder regelmäßig und nun das...

Funkstille!!! Oder ist vielleicht etwas passiert?


 
Ja meine Lieben, es ist tatsächlich etwas passiert!




Gleich zu Anfang des neuen Jahres habe ich mich ja nicht nur sehr über den Schnee gefreut und das auch gleich mal mit Bilderkes hier kund getan. Nein, ich durfte auch sofort mal eine äußerst ungute Erfahrung mit der Materie Eis und Schnee machen.

Sofort am zweiten Tag des neuen Jahres, direkt nach meinem Dienst, bin ich auf einem nicht getreuten Gehweg ausgerutscht und hab versucht den Boden zu küssen. Ja, ja, das hätt ich mal nicht versuchen sollen denn...

... ich hab das so gut hinbekommen 😢dass ich seitdem außer Gefecht gesetzt bin. 
 
Das Ergebnis des Sturzes war eine geprellte Hüfte, ein lädiertes Knie und der Verdacht auf eine Kahnbeinfraktur in der Hand. 
Inzwischen ist die Hüfte wieder in Ordnung, das Knie wird auch von Tag zu Tag besser, Probleme habe ich nur noch in der Hand. Die will einfach nicht so schnell heilen. Der Bruch hat sich zum Glück nach dem Röntgen beim Unfallarzt und einer anschließenden Durchfahrt durch die Röhre nicht bestätigt. Erstaunlich ist, dass ich die kaputte Hand zu Anfang überhaupt nicht bemerkt hatte. Sie tat erst Tage später weh und der Arzt prophezeite mir, dass ich damit am längsten zu tun hätte. 

Ich habe ihn innerlich etwas ausgelacht und konnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen, denn Knie und Hüfte taten mal richtig weh, die Hand aber nur son bisschen. Aber, er sollte mit dieser seiner Aussage recht behalten.

Entweder ist sie geschwollen, oder ich kann sie ganz plötzlich gar nicht mehr bewegen, oder geschwollen und bewegungsunfähig.
Nun muss ich eine spezielle Schiene tragen und immer wenn ich daheim bin, die Hand sehr hoch lagern und kühlen. Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung und gar nicht lustig.

Aber wie ihr seht, man kann sogar damit einen Post schreiben. Naja ich geb es zu, man braucht da schon etwas Geduld für, geht ja nur im zwei-Finger-Suchsystem 😏 aber nu hab ich ja Zeit.

Wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende und passt schön auf, dass ihr die nächsten zwei Tage nicht weg fliegt. Es soll ja etwas stürmisch werden.

Liebe Grüßle an Euch

Eure Gudrun 💝


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    du Arme.Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gudrun,
    das ist blöd... aber versuch das Beste daraus zu machen und genieße die unfreiwillige Auszeit.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da hast du aber voll zugelangt. ;o)
    Gute Besserung!
    LG - Heike, die mal mit einem "gefallenen" Knie 6 Monate rumgehampelt hat *aua-aus*

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir beide Daumen, dass alles wieder vollkommen ausheilt.Zum Glück ist es die linke Hand,die man nicht so oft gebraucht. Konntest Du den Übeltäter,der nicht gestreut hat,ermitteln ?
    Grüße
    Zbyslaw

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)