Dienstag, 23. Juni 2015

:) :) :) Es ist zu Ende... :) :) :)


mit meiner Pause :))))

Hallo meine Lieben,

in meinem Minigarten hat sich mächtig was getan. Es grünt und blüht was das Zeug hält. Die Bilder sind zwar schon vor 14 Tagen entstanden, ich möchte sie Euch aber nicht vorenthalten. Mittlerweile hat sich schon wieder einiges total verändert, aber für Fotos ist das Wetter im Augenblick einfach zu schlecht. Es regnet hier seit Tagen schon und nur ganz selten blinzelt mal die Sonne durch die Wolken. Solche Wolkenlücken sind leider so selten, dass ich es nie schaffe in der kurzen Zeit mal ein paar Fotos zu schiessen. Nun ja, sobald es besser wird kann ich nicht nur mit der ersten Ernte anfangen, sondern auch mal wieder ein paar schöne Bilder knipsen und die zeige ich Euch dann demnächst. Aber nun genug der Worte und auf zu den Bildern. Es erwartet Euch eine richtige Bilderflut und los geht's mit Teil I:















Wer bis hierher durchgehalten hat war sehr tapfer und ich sage ganz artig :) Danke :) dafür.

Danken möchte ich Euch auch von ganzem Herzen für Eure lieben und tröstenden Worte zu meiner kleinen Pause. Es hat mir sehr gut getan zu lesen wieviel Verständnis Ihr dafür habt und das es dem Einen oder Anderen schon einmal ähnlich ergangen ist. So hatte ich das Gefühl nicht ganz alleine zu sein und das war sehr schön.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Tag und kann man am Dienstag noch sagen einen schönen Wochenanfang? Ach egal!

Seid mir ganz lieb gegrüßt.

Eure Gudrun
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gudrun,hoffe du hast dich bissl erholt.Wie du liest ,mich gibts auch noch.Mir ging es doch die letzten Monate genauso. Trauerfall in Fam. und dann was soll man schreiben und und und.So dann wollte ich auf meinen Post und was schreiben ,pam geht nix mehr.Somit hab ich was neues angelegt ,weis aber nicht ob das funktioniert. Bis jetzt hatte ich noch keinen kommentar.
    Aber ich freu mich das es wieder voran geht.
    Sei lieb gegrüsst
    angi (Mitbringsel)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    war gerade auf Deinem neuen Blog. Die Bilder von Eurem Wowa sind ja zuckersüß. Der ist wirklich superschön geworden. Freue mich darüber, wieder von Dir zu lesen.
    Schicke Dir ein ganz liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    schön, dass du wieder hier bist.
    Weiterhin viel Spaß und Freude.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ja, ich freue mich auch wieder dabei zu sein. Ich habe diese kleine Auszeit dringend gebraucht und bin jetzt wieder voller Tatendrang.
      Wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
      Gudrun :)

      Löschen
  4. Hallo Gudrun,
    schön das du wieder da bist.Ich habe auch lange nichts geschrieben,die Luft war raus und ich wieder mal etwas angeschlagen.Gestern habe ich dann mal wieder zur "Feder" gegriffen.
    Schöne Bilder und ein toller Garten,Hut ab,was ihr da geleistet habt. Und klar,kann man am Dienstag noch einen guten Wochenstart wünschen,das tue ich hiermit.
    Liebe Grüße von Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi,
      es ist schon erstaunlich wie schnell die Luft raus sein kann. Deshalb ist es umso schöner wenn man so ein Tief überstanden hat und neu durchstarten kann. Und das machen wir jetzt beide und weil's so schön ist, wird jetzt auch ganz bestimmt das Wetter besser und bald scheint nicht nur in unseren Herzen sondern auch draußen die Sonne. Wirst sehen :)
      Liebes Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  5. Hallo Gudrun,
    oh ich kenne das... möchte auch gerne eine Auszeit nehmen, leider geht das nicht, ich drücke gerade die "Schulbank" und mache gerade meine Betreuungsassistenten § 87 b... bin den ganzen Tag weg..
    und werde sicher noch in einem Post darüber berichten.
    Schön, wie bei Dir alles gewachsen ist! Ging so schnell... das Wetter ist ja ja so gar nicht sommerlich...
    freue mich auf weitere Posts von Dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marita,
    da hast Du Dir eine wundervolle Ausbildung ausgesucht. Es macht unglaublich viel Freude alte Menschen zu betreuen. Ich empfinde das als eine sehr große Bereicherung für mein Leben und möchte diese Art der Berufstätigkeit nicht mehr missen.
    Wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe auf diesem Weg und freue mich jetzt schon auf den entsprechenden Post.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    ich freue mich, dass du wieder hier bist und Kraft und Energie gefunden hast, deinen
    Blog weiter zu führen.
    Die Früchte, die Beeren, das Gemüse, alles ist prächtig gewachsen und sieht gesund aus.
    Nun kannst du bald ernten.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)