Freitag, 26. Juni 2015

Und immer noch Blümmelkes

Hallo meine Lieben,

wie versprochen hier der zweite Teil der Blümmelkesbilder:












Und mit diesen Regenbogenbildern wünsche ich Euch ein wunderschönes, warmes und sonniges Wochenende. Ich muss, will, werde mich in unseren kleinen Minigarten zurückziehen. Er schreit förmlich nach mir. Befreie mich von Unkraut und verpasse mir mit der Schere eine neue Frisur und ernte endlich die weißen Johannisbeeren und die Erdbeeren und den Salat und und upps ;)))

Tschüsschen Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gudrun,
    na, das sieht ja toll aus. Ich hätte das nicht fertiggebracht. Man sieht, dass es dir Spass macht.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Mit liebem Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , Gudrun das ist ja toll geworden. Deine Röschen so schön. Danke für dein Lob über unseren ww. Maß macht euer womo. ? Noch einen schönen abend .LG angi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)