Sonntag, 16. November 2014

Ein ernstes Wort in eigener Sache

Hallo und Guten Morgen,

die Überschrift verrät es schon. Ich und dat Schätzelken haben etwas erlebt was für uns so unfassbar ist, dass es uns nicht nur teilweise sprachlos gemacht hat, nein es ist noch viel schlimmer...

Ich habe am 07. Juli 2014 einen Post geschrieben zu unserem neuen Wohnmobil "dem weißen Blitz", nachdem wir Abschied nehmen mussten von der "dicken Berta".

An dieser Stelle könnt Ihr den entsprechenden Post dazu nachlesen:

  


!!!   Ich distanziere mich nun öffentlich und ganz entschieden von dem Inhalt dieses Post's   !!!


Aus rechtlichen Gründen darf ich im Moment leider nicht näher auf die Problematik eingehen.

Die Akten zweier Wohnmobile betreffend, liegen seit 10. September 2014 bei unserer Rechtsanwältin.

"Ich fühle mich moralisch verpflichtet, eine ernsthafte Warnung auszusprechen."

Ein jeder möge sich nun selbst seine Gedanken dazu machen. Zu entsprechender Zeit werde ich selbstverständlich näher darauf eingehen, nur zu diesem Zeitpunkt geht das leider nicht. Ich bitte da um Verständnis.

Nun wünsch ich noch einen schönen Sonntag und freue mich auf Euch morgen zum ModeMontag und wie ich dem  Shoppingwahn verfallen bin ;)))

Tschüsschen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gudrun,
    oh Menno, was ist passiert? Bist Du abgemahnt worden? Ich kann nichts verwerfliches an Deinem Post von Juli finden. Schade, dass ihr jetzt Ärger habt.
    Trotzdem schönen Sonntag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    nachdem wir Anfangs mit diesem Händler sehr zufrieden waren, fühlen wir uns inzwischen in mehreren Punkten arglistig getäuscht. Aber aus Rücksichte auf ein schwebendes Verfahren, kann und darf ich mich leider, nicht weiter dazu äußern. Aus heutiger Sicht bereuen wir es sehr, dass wir uns ausgerechnet diesen Händler ausgesucht haben, zumal es in unmittelbarer Umgebung noch andere Händler gibt. Ich bereue ebenso meinen so positiven Post über diese Firma und hoffe, dass aufgrund dessen nicht jemand auf die Idee kam dort auch einzukaufen.
    Grüßle Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo gudrun,
      spät aber noch nicht zu spät.
      ich hatte heute meinen photoshopkurs und habe von pc usw. genug.
      ich möchte dir aber schon noch alles gute wünschen. es geht immer irgendwo wieder ein türchen auf.

      mit lieben grüßen eva

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)