Montag, 24. November 2014

*** 5. ModeMontag ***

Hallo Ihr Lieben,

mit Brille wär das nicht passiert...

Sagt man doch so, oder? 

Deshalb, und weil ich immer noch 2 Brillen gefunden habe, noch mehr Brille aus meiner Sammlung. Aber nun neigt es sich ein wenig dem Ende zu und Ihr seid bald erlöst von meinem Brillenfimmel ;)
Mal schauen, vielleicht geht's dann ab in meinen Lieblingsbaumarkt :))) Dann mach ich einfach aus dem ModeMontag einen BaumarktMontag. Oh man, ich sags Euch, da kann man auch so tolle Sachen angucken, ausprobieren und kaufen ;)))

Aber nun zurück zum Thema. Heute zeige ich Euch ein etwas dezenteres Modell mit der neutralen Farbe schwarz drin.



Upps, da ist mir doch jetzt tatsächlich ein Bild ohne Brille dazwischen gerutscht ;) 

Ich verspreche Euch, nächsten Montag gibts keine Brille! Wirklich! Ehrlich! Ganz in echt! Auch wenn ich noch eine hätte...
Oh, dat wird sich sooooooo schwer werden...

Habt noch einen schönen Tag und bis Mittwoch.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gudrun,
    ja, wenn Du do viele Brillen hast, kannst Du sie ruhig auch alle zeigen. Diese schwarzen Brillen mag ich ganz gerne, habe auch so eine. Ich finde die schön schlicht. Der Blick in ein Gesicht soll ja nicht zu abgelenkt sein... und von daher betont solch eine Brille nicht zuuu sehr, wenn man wie Du so toll geschminkte Lippen trägt.... wow, wirklich tolle Farbe auf den Lippen, sthe Dir gut!

    So, heute ist ein wenig dekorieren angesagt, a 1. Advent will ich fertig sein... es gibt noch viel zu tun uns doe eine Woche ist meistens schneller um als man denkt.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      Danke für das schöne Kompliment von Dir. Komischerweise sieht der Lippenstift nur auf dem Foto gut aus. In natura, also im realen Leben, könnte ich den niemals tragen. Sieht echt schlimm aus, aber auf dem Bild überhaupt nicht. Versteh ich nicht, ist aber leider so. Denn eigentlich find ich die Farbe gar nicht mal so schlecht :o
      Wünsch Dir viel Spaß beim umdekorieren und schick Dir ein
      liebes Grüßle vorbei.
      Gudrun

      Löschen
  2. Morjen,
    du schreibst immer so lieb in meinen Blog, sodass ich auch mal was bei Dir hinterlassen werde.
    Eigentlich schreibe ich seltener Kommentare. ;)
    Es gibt so viele nette Blogs ... ich wäre ewig im Internet.
    Aber zwischendurch muß ich auch mal arbeiten. Leider!
    Diese Brille steht dir sehr gut.
    Ich bin auch mehr für die schlichteren, die die Augen nicht so verdecken.
    Zum Glück brauche ich nur ab und an eine Lesebrille.
    Sonnige Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      sei froh, dass Du nur eine Lesebrille brauchst. Ich fühle mich oft blind wie ein Maulwurf. Im Moment kämpfe ich gerade den guten Kampf mit meiner neuen Brille. Es ist das erste Mal eine Gleitsichtbrille. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt mich daran zu gewöhnen. Aber ich könnte sie echt manchesmal...
      Übrigens freue ich mich sehr über Deinen Kommentar, aber ich kann Dich auch verstehen. Es geht schon viel LebensZeit drauf, die man erst mal haben muss.
      Erst kümmert man sich ja um seinen eigenen Blog, indem man Posts mit den passenden Bildern erstellt. Dann liest man dort die Kommentare und antwortet drauf. Andere Blogs möchte man ja auch besuchen und dort lesen. Dann kommentiert man eventuell dort auch noch. Da braucht man wirklich viel Zeit.
      Deshalb freuen mich Kommentare auf meinem Blog immer sehr.
      Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schick Dir ein liebes Grüßle vorbei.
      Gudrun

      Löschen
  3. Liebe Gudrun,

    als ich die 4 vorne dran bekommen hab, da fing es an. Die Augen wurden wieder schwächer. Das was als Kind durch die Brille wieder wett gemacht wurde, zeigt sich nun im Alter. Was ich aber schön finde, denn die Brillen heute sind wesentlich dezenter und schöner als damals. Da hatte ich so ein doooooofes Horngestell. Schrecklich, was man als Kind alles aushalten musste - grins.
    Ich brauch im Moment eine Lesebrille, doch die muss ich stets bei mir führen, denn ich kann nichts mehr sehen ohne sie. Selbst wenn ich meinen Teller vor mir habe, brauche ich sie. Daher bin ich am überlegen ob ich mir auch so eine Gleitsichtbrille zulegen soll. Das Problem das Du beschreibst, hab ich schon öfters gehört. Die Angewöhnheitsphase sei langwierig und oft wird einem schwindelig, weil sich das Auge stets umgewöhnen muss. Was ich machen soll weiß ich noch nicht. Mal abwarten, der nächste Augenarzttermin steht ja in den Startlöchern.
    Weißt Du eigentlich wie es Eva geht? Nachdem sie den Blog zugemacht hat, was ich sehr schade finde aber respektiere, hab ich nichts mehr gehört.
    Hoffe sehr, es geht ihr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese Woche und trag Deine Brille ruhig gern. Sie steht Dir sehr gut und auch Dein Lippenstift wirkt super dazu. Schwarz passt eben zu allem :0) und die Brille macht auch ein hübsches Gesicht. Was nicht heissen soll, dass Du das ohne Brille nicht bist. Du weißt ja, wie ich es meine, gell? :0)

    Liebe Grüßchen Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bluemchenmama,
    alsooooo, schwindelig wurde mir komischerweise erst nach ein paar Tagen, was sich dann aber nach 2 weiteren Tagen gelegt hat. Jetzt tritt es nur noch ab und zu auf. Was ich Dir aber mit gutem Gewissen empfehlen kann, nimm von Anfang an das größere Gleitsichtfeld und nicht wie ich, das ganz kleine.
    Ich wollte es erst einmal nur ausprobieren, ob es überhaupt funktioniert. Es funktioniert, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss. Ich bereue es aber, das ich das kleinste Gleitsichtfeld genommen zu haben. Das Größere ist zwar um einiges teurer, aber es lohnt sich.
    Ich werde morgen Deinen Blog besuchen und Dir dann eine Mail zu Deiner Frage schicken. Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend und schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  5. P.S.. :))) Auch ich kann Kauderwelsch :))))

    Es muss natürlich heißen:

    "Ich bereue es aber, das ich das kleinste Gleitsichtfeld genommen habe."

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)