Montag, 10. November 2014

*** 3. ModeMontag ***

Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen zum
***   3. Modemontag   ***

heute zeige ich Euch zwei weitere Brillengestelle aus meiner Sammlung. Diesmal in einer Form die ja gerade sehr angesagt ist, auch wenn sie bei der roten Brille etwas gemäßigt ausfällt.
Einmal im feurigen rot:















Und einmal in unterkühltem blau:




Und mit diesem Bild sage ich tschüsschen. Fühlt Euch virtuell umarmt und geküsst ;)



Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gudrun,
    warum wird mir dein Post nicht angezeigt. Muß ich gleich mal gucken.
    Man siehts aber schon, auch im Gesicht, dass du abgenommen hast. Auch wenn
    es wohl kein Kompliment sein soll. Ich freue mich aber auch, wenn die Leute
    das sehen und mir sagen.
    Mir gefällt die rote Brille sehr gut. Ab ja auch eine fast ähnliche. Die ist leider im
    Moment bei mir nicht so gefragt, weil ich ja die schwarze habe.
    Aber auch die blaue passt dir sehr gut, wenn ich meine, dass sie fast ein bisschen groß ist. Aber das ist reine Geschmackssache. Passend wie immer der Lippenstift zur Kleidung.

    Lieben Gruß Eva
    die jetzt Frühstück machen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gudrun,
    die Eva hat schon eigentlich alles gesagt, was ich auch meine:
    Hübsch bist Du, schön passend geschminkt! Schaust wirklich gut und überhaupt nicht moppelig aus!
    Die rote Brille gefällt mir einen Tick besser an Dir, die blaue finde ich auch ein wenig zu groß für Dein ovales Gesicht, passt aber sehr gut zu Deinen Augen und Frau will ja auch meistens die Brille passend zur Kleidung haben.
    Schönen Tag Dir noch.
    Liebe Grüße aus dem "usseligen" Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Hallo liebe Marita,
    Danke, dass Euch meine beiden Brillen gefallen. Ich habe sie mir am gleichen Tag ausgesucht und dat Schätzelken hat sie mir beide geschenkt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche mir denn nun besser steht.
    Und ehrlich, ich kann es immer noch nicht :)
    Ach ja, Marita du hast ja so recht, seit ich die Brille für mich entdeckt habe, hätte ich gerne zu jedem Outfit auch die passende :o
    Aber das geht natürlich nicht.
    Auch gefällt es mir schon sehr, liebe Eva, dass man endlich so ein bissken sieht, dass sich gewichtsmäßig bei mir was ändert. Ich arbeite ja nun auch schon lang genug daran :)))
    Nun habt beide noch einen schönen Abend und liebes Grüßle schick ich Euch.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)