Samstag, 16. Juli 2016

14. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,

heute ist im realen Leben (ihr wisst ja, die Posts hinken hinterher) Sonntag und es ist heiiiiiiiiißßßßßß und dat Schätzelken un meine Wenichgeid liegen hier zu Hause faul rum.


Draußen isses einfach zu warm und da issed im etwas kühleren Haus schon angenehmer.


Die dumme, dumme Waage (einer muss ja Schuld sein, wenn ich es schon nicht bin, gelle) zeigt doch tatsächlich heute ein plus von 600 g an. 
Dass muss man sich mal reinziehen, was das blöde Ding sich hier erlaubt :o

Ich glaube ja, die Glaswaage hat den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert. Von wegen Glas un Fliesen un so ;)))

Wie schön das wohl scheppert, wenn sie mir beim Putzen so ganz unvermittel und plötzlich und natürlich ohne jeden Hintergedanken und auch ohne Absicht, einfach mal so hinfällt, upps :o

Spass beiseite, ich vermute, dass mein Körper einfach aufgrund der schwülen Hitze etwas mehr Wasser gespeichert hat und es morgen vermutlich schon wieder weg sein wird. Das deprimiert mich jetzt nicht sonderlich. Ganz im Gegenteil bin ich dankbar, dass überhaupt mal etwas von meinem Gewicht gewichen ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag, den ich jetzt auf der Couch und vor dem Computer verbringen werde. Denn die Glotze bringt ja auch nix gescheites mehr, da ist Youtube schon besser.  

Habt's fein bis morgen.

Eure Gudrun :) 

Kommentare:

  1. Kopf hoch, das ist bestimmt nur eine Wassereinlagerung !
    Genieße den Tag und sei
    ♥lich gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht verrückt machen,Stress ist auch nicht gut zum Abnehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)