Sonntag, 3. Juli 2016

3. Tag der Stoffwechselkur

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen kleinen Erdbeerblüten, die sich inzwischen zu zuckersüßen kleinen Früchtchen gemausert haben, begrüße ich Euch zu einem weiterem Tag meiner Stoffwechselkur.



Heute ist der 3. Tag und ich fühle mich fit wie ein Turnschuh. So kann es weitergehen, so macht das Spaß :) Ich bin total erstaunt über die Energie die ich habe. Ich bin kein bisschen müde, habe supergute Laune und das Beste an der ganzen Sache, ich habe überhaupt keinen Hunger, kurzum, es geht mir einfach wunderbar.  

Dazu kommt, dass ich eine weitere Abnahme von 1,1 kg zu vermelden habe. Jetzt sind also schon 2,4 kg weg und bin sehr erstaunt darüber, wie leicht mir das fällt. Von 86,3 kg auf 83,9. 

Zum Essen kann ich sagen, dass ich morgens wie üblich meine Globulis, Vitamine, Shake und zwei Tassen Kaffee zu mir genommen habe.

Zu Mittag gab es, weil es heute schnell gehen musste, da ich über den ganzen Tag verteilt Termine hatte, nur ein Hähnchenbrustfilet und Paprikasalat. Als Nachtisch frische Kirschen und 1 Tasse Kaffee.
Zum Abendessen dann noch einmal dasselbe. Und gaaaaanz viel stilles Wasser.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass man die Globulis 3 mal täglich nimmt. Immer eine halbe Stunde vor der Mahlzeit. 
Ach ja, am späten Abend hatte ich dann eine kleine Hungerattacke, nix dramatisches aber eben unangenehme. Ich habe sie mit einer roten Paprikaschote erfolgreich bekämpft :)
Alles in allem ein guter 3. Tag.  

Schicke Euch ein liebes Grüßle vorbei und sage tüsschen bis morgen.

Eure Gudrun :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)