Samstag, 2. Juli 2016

2. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,

heute an Tag 2 geht es mir schon sehr viel besser als gestern. Ich habe in der letzten Nacht wunderbar geschlafen und bin heute morgen schon sehr früh und so richtig fit aufgewacht.





Mein Gewicht hat sich von 86,3 kg auf 85 kg herunterbewegt, also eine Abnahme von 1,3 kg. Ja, ja ich weiß am Anfang ist das alles nur das Wasser welches hier flöten geht. Aber trotzdem Gewicht runter, ist Gewicht runter ;))) und sooooooo motivierend.

Nachdem ich die Globulis und die Nahrungsergänzungsmittel genommen habe, kam noch der Proteinshake dran und 2 Tassen schwarzer Kaffee, gesüßt mit etwas Xylit.

Was es zu Mittag gibt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Schaun mer mal...

Das mit dem Mittagessen hat sich dann relativ schnell,nach einem Blick in den Tiefkühler, geklärt. Mein Essen für heute wird sein:

"Kabeljaufilet in Senfkruste mit Tomaten und Paprikagemüse"

Hört sich nicht nur legger an, es sieht auch so aus und ist ganz einfach und schnell zuzubereiten. Schaut mal:

Man nehme 4 Tomaten  und 1 Auflaufform

würze alles mit Salz, Knoblauchpfeffer + Kräutern

füge 1/2 gelbe + 1/2 grüne Paprika dazu

ebenfalls mit Salz und Knoblauchpfeffer würzen

obendrauf legen wir dann ein kleines Kabeljaufilet, bestreichen es mit Dijonsenf und würzen mit Salz und Knobipfeffer und dann ab für mind. 30 Min. bei 180° in den Backofen

so siehts dann aus, wenn es aus dem Backofen kommt

än Guaden :)




und das war dann mein Nachtisch, aufgetaute Heidelbeeren
Dieses Essen ist nicht nur sehr einfach, es sättigt auch sehr gut. Ich zumindest war hinterher pappsatt. Und weil es so legger war, gab es das abends dann gleich noch einmal. Ich habe keine Probleme damit zweimal am Tage das selbe zu essen, besonders wenn's so legger is :)

Fazit meines 2. Tages. Am Nachmittag nur sehr geringe Kopfschmerzen, was mich aber nicht weiter gestört hat, da sie ja ein gutes Zeichen der Entgiftung sind. Hunger hatte ich überhaupt nicht. Schlapp habe ich mich auch nicht gefühlt, eher das Gegenteil war der Fall. Ich habe mehr Energie als sonst. Und mit der Abnahme bin ich auch sehr zufrieden. Also alles in allem ein guter 2. Tag.

Sage jetzt tschüsschen und machts gut bis morgen.

Eure Gudrun :)  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)