Dienstag, 12. Juli 2016

11. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,

heute war ein ganz und gar grauslicher Tag. Warum?

Das Datum stimmt nicht. Dieses Eis wurde gestern gerichtet. Aber nicht für mich :((((

 



Ich habe Gelüste und weil ich sowas von demotivert bin, dass es ganz schrecklich ist. Die Waage bewegt sich nicht. Ich habe Kopfweh und ich habe heute das erste mal so richtig Hunger auf Haribo und Chips und kriege hier schier die Krise bei dem Gedanken, dass das noch für 10 Tage tabu ist. Und dann darf ich auch nicht gleich reinhauen und wieder alles essen. 
Also heute ist totaler Frust angesagt. Daran ändert auch das schöne Wetter nichts und die Tatsache dass meine Schwägerin tatsächlich wieder ein Kilo verloren hat, macht die Sache auch nicht besser. Ihr Lieben, es tut mir so leid, dass ich so jammern muss. Aber da müsst ihr nun durch.

Deshalb gibt es heute auch nur einen ganz kurzen Post, denn jetzt geh ich Fernseh guggen. 

Schicke Euch ein liebes Grüßle vorbei und habt einen schönen Tag.

Eure Gudrun :)  

Ihr Lieben das müsst Ihr Euch anguggen. Heike hat das heute auf ihrem Blog gepostet. Ich setze hier mal den Link rein.


Ich wünsche Euch viel Spaß. So kann der Tag weiter gehen.
  

Kommentare:

  1. Oh menno, sollte der Heißhunger bei dieser Diät nicht ausgeschaltet werden? Sonst ist es schwer standhaft zu bleiben.
    Halte durch!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ob diese Stoffwechselkur die Gelüste mindert, glaube ich mal eher nicht. Denn das ist ja eigentlich eine reine Kopfsache. Aber ich bin trotzdem standhaft geblieben :)
    LG Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gudrun.....du wirst mit deiner Ungeduld nachher mehr wiegen als jemals zuvor. Du kannst NICHT pro Tag 1 Kilo verlieren....hast ihn ja auch nicht zugenommen :o) Langfristig Ernährung umstellen und langsam das Gewicht reduzieren ist mehr vorteilhaft als dein husch husch......das bekommste doppelt zurück....glaub mir!!!!
    Sorry für das demotivieren....aber meine Schwester denkt genauso wie du und nimmt stetig zu und nicht ab......außerdem glaub ich, dass Bewegung den größten Teil dazu beiträgt.....nicht eine Tablette und auch nicht Fernseh gucken :o)

    Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg......sichtbaren erst in einen halben Jahr.....also GEDULD!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich weiß.
    GEDULD ist leider nicht mein zweiter Vorname :( Aber nur so lernt man es ;)
    Grüßle Gudrun :)

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)