Mittwoch, 6. Juli 2016

6. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,

ja, ja, der stete Tropfen höhlt den Stein, wie man hier ganz eindrucksvoll sehen kann.





Welch große Freude heute morgen auf der Waage :)

Ich habe wieder etwas abgenommen. Nämlich 800 Gramm. Jetzt stehe ich also bei 83,1 kg. Insgesamt habe ich also schon 3,2 kg verloren. In noch nicht mal einer Woche und das ganze ohne Hunger und bei bester Laune und mit immer legger Essen.

Weil es meiner Schwägerin ähnlich erging und sie auch gleich zu Anfang einen Stillstand hatte, hat sie mal ein bisschen im Netz geforscht und hat eine Seite gefunden in der ein HCG-Tagebuch mit allen Höhen und Tiefen geführt wurde. Ich stelle Euch mal den Link dazu ein.


Es ist also völlig normal, dass es Menschen gibt bei denen das Gewicht plötzlich stehen bleibt oder sogar hoch geht, um dann am nächsten oder übernächsten Tag wieder weiter runter zu gehen. Wir sind halt alle unterschiedlich :o

In einem der Kommentare in den vergangenen Tagen wurde gesagt, das Hormon ja sehr schädlich sein können und dass sie außerdem im Verdacht stehen krebsauslösend zu sein. Ich möchte ganz kurz Stellung dazu nehmen.

Ich zitiere nachfolgend aus dem Buch von 

Dr. Susanna Meier
Schlank mit der HCG Plus-Diät
Der hungerfreie Weg aus der Kohlenhydrat-Falle
aus dem Goldmann-Verlag
ISBN 978-3-442-22126-4

"Das HCG-Hormon ist eine körpereigene Substanz welche aus dem Urin schwangerer Frauen isoliert wird. Sie kann dem Körper nur per Injektion zugeführt werden. In Tablettenform würde das darin enthaltene Hormon im Magen inaktiviert werden - Globuli und Tropfen enthalten nur noch die Hormoninformation."

Es ist ein Hormon welches wir alle im Körper haben, nur während der Schwangerschaft wird es in einem so außerordentlich hohen Maße gebildet, um das Kind immer mit allem Notwendigen zu versorgen. Wer mehr darüber wissen möchte, kann Herrn Gurgel befragen, denn der weiß jede Menge darüber:)
Übrigens bilden Männer tatsächlich auch dieses Hormon. Allerdings in einer verschwindend geringen Menge. Das erklärt für mich warum Männer immer mit schwanger sind ;))))) 

So meine Lieben, ich sage für heute tschüsschen und melde mich morgen wieder.

Liebes Grüßle an Euch.

Eure Gudrun :)  
  

Kommentare:

  1. Meine liebe Gudrun.....ich verfolge ja deine Posts im Kampf um die Kilos.....aber ich hab erst unlängst gelesen.....um nicht den berühmten Jojo Effekt zu fördern sind 2-3 Kilo in einen halben Jahr!!!!! realistisch.....alles was du jetzt so schnell abnimmst ist nur Wasser......um es auch zu halten mußt du etwas Geduld haben :o)

    Sie deine 83 Kilo mal positiv.....ist ein Haufen erotische Spielfläche *g* Zumindest für deinen Mann *g*

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh bist Du süüüüüüüüüüß :))))
    Das muss ich meinem Schätzelken doch gleich mal verklickern. Aber ich glaube dat Schätzelken hat da weniger Probleme mit, als meine Wenichgeid :o Ich bin die, die leidet, seufz.
    LG zurück.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)