Donnerstag, 21. Juli 2016

20. Tag der Stoffwechselkur

Hallo Ihr Lieben,

ich habbed fast jeschafft. Heute ist der letzte Tag der Stoffwechselkur und da trifft es sich ganz gut, dass wir heute abend unser Mitarbeitergrillfest haben.



Wenn ich heute noch mitten in der Kur gesteckt hätte, wäre ich schon etwas traurig gewesen. All die Köstlichkeiten, die meine Kolleginnen da gezaubert haben. Nichts davon hätte ich essen dürfen. Aber da heute sowieso mein letzter Tag ist sehe ich es wirklich nicht mehr so eng und habe ein bisschen genascht. Oh war das legger. Da habe ich mal wieder gemerkt was ich in den letzten 20 Tagen so alles vermisst habe.
Aber nun ist das ja fast vorbei. Eine Bilanz ziehe ich in den nächsten Tagen denn heute bin ich einfach zu müde :o vom Feschdle feiern.

Deshalb sage ich jetzt 


ä Guats Nächtle un bis morgen

Eure Gudrun :)

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich jetzt doch schon sehr gespannt auf dein Resümee !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)