Freitag, 1. Juli 2016

1. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,

heute war mein 1. von 21 Tagen der Stoffwechselkur.

Ich habe am Morgen schön brav die Globulis genommen und im Abstand von 30 Minuten die ganzen Vitamine und nach weiteren 30 Minuten den Shake getrunken und zum Abschluss noch das MSM.

Hunger hatte ich keinen. Das hat mich schon sehr erstaunt. Ab dem späten Vormittag bekam ich dann aber Kopfschmerzen und die waren echt heftig. Aber dass wusste ich ja und so war ich schon darauf eingestellt. Ich habe dann einfach mehr Wasser getrunken und tapfer ohne Schmerzmittel durchgehalten, denn die Kopfschmerzen sind an sich ein gutes Zeichen. Sie bedeuten, dass die Entgiftung einsetzt.

 
So sieht eine halbe Portion der Mahlzeit aus, die gleiche Menge gab es dann anschließend noch einmal.


Zu Mittag gab es dann 120 Gramm Hähnchenbrustfilet ohne Fett in der Pfanne gebraten und Paprikasalat mit einer Essig-Senf-Sauce aber ohne Öl. Das hat erstaunlich gut geschmeckt und satt war ich auch.
Nachdem ich dann einen starken Kaffee, mit Xylit (Birkenzucker) gesüsst, getrunken hatte waren auch meine Kopfschmerzen weg. 

Zum Abendessen gab es dann noch einmal Hähnchenbrustfilet mit Paprikasalat. 

Meine Kopfschmerzen sind inzwischen weg, aber mein Haustier der innere Schweinehund erzählt mir die ganze Zeit, so was kitzekleines Süßes wäre doch jetzt toll, nur son ganz kleines bissken...

... aber der innere Schweinehund kann mich mal...
... hab ihn einfach vor die Tür gesetzt denn...
... ich bin standhaft und gehe jetzt lieber ins Bett und habe ab sofort keine Zeit mehr für ihn :)

Tschüsschen meine Lieben bis morgen.

Eure Gudrun :)  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)