Dienstag, 19. Juli 2016

18. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,

heute war mein allererster Arbeitstag als Betreuungsassistentin. Das war so schön. Wie doll ich meine Senioren doch vermisst hatte, habe ich dann erst heute gemerkt, als ich wieder bei Ihnen war. Das war so schön und ich bin einfach nur glügglich.






Gewichtstechnisch hat sich nichts getan. Ich habe weder ab noch zu genommen. Aber das belastet mich jetzt nicht mehr. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so verbissen, sondern bin etwas lockerer geworden.

Meine Hosen kann ich jetzt eine Größe kleiner tragen und bei Oberteilen ist es genauso

Nur noch 2 Tage dann habe ich es geschafft und da freue ich mich schon drauf.

In diesem Sinne machts gut und bis morgen.

Eure Gudrun :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)