Sonntag, 10. Juli 2016

9. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,






Nix tut sich im Moment. Ich stehe wie festgetackert auf meinen 83,1 kg. Es bewegt sich nichts und ich weiß nicht warum. Das macht mich irgendwie ganz wuschig. Ich halte mich genau an den Plan. Esse das, was ich darf, achte auch genau auf die Menge und wiege alles ab, nehme die Nahrungsergänzungsmittel, schlucke die Globuli, trinke schön brav 1,5 bis 2l stilles Wasser, esse kein Fett und kein Zucker und...

...wo bleibt meine Belohnung????
... meine weitere Gewichtsabnahme????
... allerdings stachelt das jetzt aber auch meinen Ehrgeiz an. Jetzt erst recht! Wollen doch mal sehen, wer hier der Sieger bleibt. Ich oder diese blöde Waage. 
...die ist übrigens aus Glas und das Bad ist gefliest...
... ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt ;)



Liebes Grüßle an Euch

Eure Gudrun :)       

1 Kommentar:

  1. Meinst Du, man könnte einen Teppich unter die Waage legen und das Wiegeergebnis verbessern?! ;o) Oder wie ist das gemeint?
    Ich hab gerade Deinen Blogeintrag über Vit. D gefunden.
    Sehr interessant!
    Ich wünsch Dir für morgen eine weitere Abnahme nach dem jetzigen Stillstand.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)