Montag, 11. Juli 2016

10. Tag der Stoffwechselkur

Hallo meine Lieben,


mit diesem wunderschönen "weiß auch nicht was das für'n Vogel is"

begrüße ich Euch heute bei strahlendsdem Sonnenschein und einer Affenhitze :o



Leider scheint die Sonne bei mir gerade gar nicht. Entweder ist meine Waage kaputt, oder mich füttert jemand während ich schlafe, oder mein Speck will einfach nicht weg, oder ich mache hier was falsch, oder alle Menschen die diese Kur schon gemacht haben, haben geschummelt, gelogen, eine andere Waage gehabt, nicht in diesem Leben gelebt oder, oder, oder...

Ich verzweifel gerade. Kein Gramm, nicht mal ein hundertstel Gramm, nix, gar nix, narda. Der Speck will einfach nicht weg. Aber zum großen Glück muss ich da nicht alleine durch. Meine Schwägerin leidet genauso. Bei der geht gerade auch nix und das schon am Ende/Anfang der ersten/zweiten Woche. Ich weiß nicht, wie all die anderen das gemacht haben, dass bei denen die Pfunde nur so gepurzelt sind. Meine sind angetackert, festgeklebt, oder vielleicht sogar angeschweißt, ich weiß auch nicht.

Ich bin soooooooooo streng zu mir. Halte mich ganz genau an die Anweisungen und was is

Nix is, Gar nix, Narda, schmolllllllllllll :( böse bin ich, jawoll, gaaaaaanz böse, Stirnrunzel, Zunge rausstrecken, lange Nase machen, bäääääh...

So jetzt gehts mir besser :)) Schaun wir mal was das Glasdingens morgen sagt...

Byby Eure Gudrun :) 

1 Kommentar:

  1. Morjen Gudrun,
    ich musste jetzt schmunzeln!
    "mich füttert jemand während ich schlaf"
    So wird es sein ;)
    Wenn das Abnehmen mal so einfach wäre. *snief*
    Dann wären wir alle schlank.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)