Donnerstag, 30. Juni 2016

Die Ladetage

Hallo meine Lieben,

Ladetage hört sich ja echt cool an, gelle und ich hatte auch eine Menge Vorfreude...




...irgendwie war die Sache letztendlich dann aber doch nicht sooo lustig. Aber lest selbst:

Zu Anfang ist das ja alles ganz schön verlockend. Ich durfte zwei Tage alles Essen und Trinken, was mir so in den Sinn kam und worauf ich Lust hatte. Also bin ich mit dat Schätzelken "Lebensmittel" oder genauer gesagt "nicht zum Leben geeignete Mittel" shoppen gegangen. 
Es waren nicht nur Chips und Flips dabei, nein es wurden auch so Dinge wie Bratwurst, Schokolade, Pizza, Eis, Gummibärchen, Weißmehlprodukte und und und, eingekauft. Nun ja, trinken wollten wir ja auch und da vornehmlich richdich schön süßes Zeugs (was ich eigentlich hasse, ich trinke nur stilles Wasser, Tee und Kaffee, mal ein Bierchen und Freitags meistens ein Glas Wein). Aber dieses eine mal war alles anders, vornehmlich haben wir Radler gekauft, weil schön süß und zuckerlastig.

Tja und dann begann die große Völlerei. Zumindest hab ich das so empfunden. 

Diese große Lebensmittelzufuhr ist aber außerordentlich wichtig. Denn dadurch wird der Stoffwechsel hochgeputscht, alle körpereigenen Speicher vollgefüllt und es wird verhindert, dass man die ersten Tage Hungerattacken erleidet

Obwohl ich eigentlich nie frühstücke musste es nun aber unbedingt sein! Also gab's Brötchen mit Nutella und legger Eierchen dazu mit rischdisch schön süßem Kaffee.
Mittags dann Pizza mit Radler und zum Nachtisch eine große Portion Eis.
Zum Kaffee am Nachmittag dann rischdisch fett Gummibärchen.
Um am Abend dann noch in Fett gebratene Bratwürste mit Salat zu vertilgen. Da war mir dann das erste mal leicht dezent übel.
Aber, so schnell geb ich ja nich auf, gelle ;)))
Beim Fernseh guggen gabs dann noch legger Chips, Flips und Co. und zum Abschluß noch mal Eis.
Das war mein erster Ladetag und ich bin fast geplatzt und mir war leider etwas mehr als dezent übel. Aber da musste ich nu durch.

Und weil's so schön war, am zweiten Ladetag noch mal das selbe, bitte. Uahh...

Die Nächte waren echt nich so dolle. Ich war müde und konnte wegen der Fülle meines Bauchinhaltes nicht richtig schlafen. Mir war warm, ich hatte Sodbrennen, fürchterlichen Durst und Alpträume...
 
...von wegen, dass überleb ich nich. Jetzt krieg ich nen Herzinfarkt, weil zuviel gefress..

Aber...


...nich nur die Tüten waren am Ende leer, sondern was noch viel wichtiger ist, ich habbed tatsächlich überlebt ;))))

Wie es nun weiter geht?

Das schreibe ich im nächsten Post...

Tüsschen 

Eure Gudrun :)

 P.S.: Unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass diese Blogartikel mit Verspätung erscheinen. Ich habe im realen Leben mit meiner Kur schon ein paar Tage Vorsprung.
 

1 Kommentar:

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)