Donnerstag, 17. April 2014

Die Unvollendeten

Hallo Ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, geht es hier heute um die unvollendeten "Socken" :)))
Ich habe immer mehrere Strick- und Häkelsachen in Arbeit. Ich muss immer wechseln, sonst wird es mir zu langweilig. Das Häkeln
und Stricken und Sticken, kurzum das Handarbeiten, habe ich von
meiner Mutter geerbt und auch gelernt. Wir beide waren bzw. sind so richtige Handarbeitsmäuse. Was ich nicht kann, ist nähen auf der Nähmaschine. Naja, ne gerade Naht krieg ich schon hin und mal ne Hose kürzen auch, aber das wars dann auch schon. Ich bedaure das sehr und habe mir fest vorgenommen, dass noch zu lernen.
Aber nun genug der langen Rede, hier meine gestern abend fertig gestellten Socken. Ich hoffe der Rest der noch in Arbeit ist wird auch irgendwann mal fertig, seufzundzwinker ;)













Da das figurtechnisch bei mir mit dem Modeln nix mehr wird, könnte ich doch als Fuß- oder Sockenmodel gehen oder ? :))))))))))
Mit diesen Bildchen sage ich für heute Tschüssi und schicke
Euch ein ganz liebes Grüßle
Eure Gudrun

Kommentare:

  1. Dei grünen Socken sind ja mal cool. Gefallen mir sehr gut :)
    Ich hab gerade blaue auf den Nadeln ;)

    Vernadelte Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. hi gudrun,
    die sind schön geworden. socken stricken kann ich bis auf die ferse, die muß mir immer meine schwester machen.
    wieso wird das figurtechnisch nix mehr. ich kann warten??? :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,

    eigentlich bin ich grad Blog-Kommentier-faul, aber ich musste einfach was loswerden bei Dir. Ich ziehe den Hut vor Dir, denn ich kann weder Stricken noch Häkeln. Und den Umgang mit der Nähma bin ich auch noch nicht so gewöhnt.
    Deine Socken sind bezaubernd geworden - vorallem die Grünen find ich klasse.
    Und hübsche Beinchen hast Du auch noch - nicht so behaarte wie die Fussballerwaden immer (grins).
    Eine tolle Arbeit und ich hoffe, es spornt Dich an, weitere Werke für die Füsse folgen zu lassen.

    Hab wundervolle Osterfeiertage mit Deinem Mann.
    Genießt das Wetter und ich hoffe, die Jagd auf den Osterhasen wird erfolgreich enden.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    deine Socken sind klasse!
    Ich habe mir vorgenommen als nächstes auch mal wieder Socken zu stricken. Die letzten sind 30 Jahre her. Da weiß ich ja wen ich fragen kann, wenn ich nicht weiter komme.
    Ein wunderschönes und sonniges Osterfest wünschen euch
    Bettina und Ronald

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ich wollte gerade fragen was an den Socken noch fehlt....weil es heißt "die Unvollendeten" :o)

    Frohe Ostern!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)