Mittwoch, 2. April 2014

Immer wieder schön

Hallo Ihr Lieben,
heute war soooooo schönes Wetter und da habe ich mal ein bisschen mit dem Fotoknips rumgespielt. Und das ist dabei heraus gekommen:




















Ich hoffe Euch hat die kleine Blümmelkesshow gefallen.
Ganz liebes Grüßle an Euch : )
Eure Gudrun

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    echt schön die Fotos und die Blümmelkes.Will jetzt auch mal los und den Balkon verschönern,bei dem Wetter juckt es in den Fingern.
    Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße Pippi
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. hallo gudrun,
    ich mußte gerade lachen, deine lila schuhe, die sich da unter dem bord verstecken, passen wunderbar zu den lila blümchen, da könnte man ein tolles bild machen.
    aber auch der stern.... mir fällt der name gerade nicht ein vor dem haus,
    ist wunderschön.
    lg eva, die dir einen schönen tag und viel gesundheit wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Eva für die Wünsche!
    Das mit den Schuhen probiere ich aus. Mal sehen was da so draus wird. Da dat Schätzelken heute frei hat kann der im Notfall beim knipsen helfen. Wie der Stern vor dem Haus heißt weiß ich auch nicht. Ich kaufe die Blümmelkes immer nach gefallen und kann Dir selten sagen wie die denn nun heißen. Meinst Du die Goldrute, so heißt der gelbe Strauch glaub ich, oder das Blümmelken im Kellerfenster?
    Auch Dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein : )
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    vielen Dank für diese Herrlichkeiten, die bei Dir wohnen dürfen.
    Mein absolutes Lieblingsbild seitdem ich es das erste Mal gesehen habe, ist das kleine Töpfchen im Fenster.
    Das find ich sooo klasse - das passt perfekt dahin.
    Ansonsten blüht es herrlich und die Veilchen vom ersten Bild lieb ich sehr, denn die kommen gerne wild irgendwo wieder und blühen fast ewig.

    Also, immer gut den Göttergatten pflegen, damit er mit dem Gießkännchen seine Runden drehen kann.

    Grüßle an dieser Stelle auch mal an Deinen Mann.
    Der leistet ja auch seinen Beitrag - das hab ich ja schon mal gesehen.

    Ich wünsche Euch ein schon mal verfrühtes schönes Wochenende.
    Genießt es, auch wenn es ein bißchen Saharasand dazu gibt.

    Die Bluemchenmama lässt grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist ja einiges Los so rund ums Haus. Einfach wunderschön!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)