Donnerstag, 3. April 2014

Habt Ihr so was niedliches schon mal gesehen

Hallo Ihr Lieben,
gestern kam dat Schätzelken zu mir und meinte, draußen vor dem Ölkeller wächst ein Stiefmütterchen aus dem Boden.
Äh, ja klar, mitten aus dem gepflasterten Boden wächst ein Blümmelken. 
Äh wirklich?
Wirklisch !!! Hier isch der Beweis:
Noch son bisschen weiter weg



Jetzt schon ein bisschen näher

Und nun in voller Pracht. So ein schönes Blümmelken!

Is das nich süüüüüüüüüüßßßßß. Oh mann, wat für ein goldiges Blümmelken. Ich bin richtig froh, dass ich dort noch nicht den Rand vom Unkraut befreit habe. Sollte das vielleicht dieses Jahr mal ganz ausfallen lassen ; ) Wer weiß was da noch so alles wächst.


Und hier mal noch ein paar Bilder von meinem momentanen absoluten Liebling:













Ist dieser Magnolienbusch nicht schön?
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, 
mit viel Sonne und wenig Saharastaub. 
Ganz liebes Grüßle an Euch
: ) Eure Gudrun : )
 

Kommentare:

  1. hi gudrun,
    den habe ich doch heute morgen auf deinem blog schon bewundert.
    ich mag diese sternmagnolien auch so sehr.
    dieser saharastaub, ja schlimm. der lag heute ganz dick auf meinem fensterbrett.
    ein schönes wochenende.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    wirklich süß,also besser nicht Unkraut vernichten:) Vom Saharahstaub sind wir noch verschont geblieben,hoffe es bleibt so.
    Wünsche einen schöne Tag und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das kleine Stiefmütterchen so tapfer und so alleine, das ist wirklich ganz zauberhaft. Sensationell schön aber die Magolie, ich liebe diese üppigen Blüten.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz vorsichtig und zart zeigt sich da dieses Stiefmütterchen. Die Natur macht was sie will. :)
    Ich liebe Magnolien, einfach wunderbar. Danke für diese blühenden Fotos.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  5. hallo gudrun,
    ich lass mal einen gruß hier und hoffe, es geht dir gut.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)