Donnerstag, 17. April 2014

Wir habens getan

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig gelesen, dat Schätzelken und ich, wir haben's getan... So ganz heimlich, still und leise...









Ätsche - Bätsche, nicht was Ihr jetzt denkt...







Ne, ne wir haben uns nich geheirat oder so, auch wenn Ihr alle so sehnsüchtig darauf wartet, ne, ne...







Zu unserer Familie gehört ab heute eine Adlige von und zu.
Ich darf Euch mit stolzgeschwellter Brust und einem unglaublich intensiven und gaaaaaaaaaaaanz langen Tusch und bei herrlichstem, unverwechselbarsten Sonnenschein, die etwas dickliche, aber gar nicht behäbige, sondern eher im Gegenteil wirklich flinke





"Berta mit dem Silberblick von Durmersche"
präsentieren. Hier isse:







Jetzt kommtse wirklich, ganz in echt...















Die Dame issn kleiner Schluckspecht und musste erst mal ordentlich abgefüllt werden. 
Danach aber war sie dann sehr zahm und friedlich und schnurrte wie ein Kätzchen :)




Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt in einen Kurzurlaub und bin nach Ostern wieder zurück. Dann gibts auch Bilderkes vom Innenleben unserer Berta mit dem Silberblick, der Rennmaus. 
Ich wünsche Euch frohe Festtage bei herrlichstem Sonnenschein, auch wenn der Wetterfrosch etwas anderes prophezeit, ich wünsch Euch trotzdem Sonnenschein und warme Temperaturen und erholt Euch gut bis nach den Feiertagen. Dann sehen wir uns in alter Frische wieder.

Tschüsschen und ganz liebe Grüßle an Euch
Eure Gudrun : )

P.S. 
Liebe Bettina und lieber Ronald, Euch wünschen dat Schätzelken und ich auch ein schönes Osterfest : ))) Grüßle

Kommentare:

  1. Ein Haus auf Rädern, Klasse!
    Ich wünsch Euch schöne Tage.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo gudrun,
    klasse, da kann man dann ab und an kurzurlaube machen. wünsche euch
    wunderschöne ostertage.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein klasse Wägelchen. Macht bestimmt viel Spaß. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholsame Feiertage
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. toll, mein heimlicher traum! damit möchte ich am liebsten meine urlaube verbringen! schöne freie tage!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Kurzurlaub und ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)