Montag, 15. Dezember 2014

*** 7. ModeMontag ***

Hallo meine Lieben,

was macht Frau wenn es kalt ist, sie friert und weit und breit kein Schätzelken in Sicht ist, um sie zu wärmen? 

Sie greift notgedrungen zu einer ganz warmen und kuscheligen Bekleidung. In meinem Fall zu einer überdimensionalen Strickjacke in welche man sich so richtig einkuscheln kann.
Diese Strickjacke aus Eigenproduktion begleitet mich nun schon ein paar Jährchen und ich trage sie immer wieder gerne.









Ich wünsche Euch jetzt einen schönen kuscheligen Wochenstart und schicke Euch ein liebes Grüßle vorbei.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich richtig schön kuschelig aus. Außerdem mag ich die Farbe sehr. Pink macht immer gute Laune.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,
      ja, ich liebe diese Jacke wirklich sehr und sie begleitet mich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren durch mein Leben. Und ich steh auf "pink".
      Liebes Grüßle Gudrun :)

      Löschen
  2. wenn ich etwas nicht hinkriege, sind es kleider selber zu machen.. ich staune immer wieder über so viel kreativität und mut... wunderprächtig- und die jacke scheint kuschlig zu sein für die kalten tage-
    hab es fein- ich grüss dich lieb aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frankziska,
    so verschieden sind wir Frauen, wie schööön das doch ist! Ich werde niemals so einen tollen Garten haben, da kann ich mich noch so anstrengen. Da fehlts mir echt an Fantasie und Ideen. Auch Deine Innendekoration werde ich niemals so schön hinkriegen. Aber stricken und häkeln, daß kann ich und nähen bringe ich mir gerade bei.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was hast Du für eine wunderschöne Lockenpracht!!
    Die Jacke ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Pink ist so gar nicht meine Farbe und die wäre mir so überdimensional groß auch zu unbequem... Dir steht sie aber gut und ich honoriere natürlich auch die Eigenleistung.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)