Freitag, 12. Dezember 2014

*** Schwarz und Weiß ***

Hallo meine Lieben,

es ist überstanden und ich bin wieder online. Die grünen Männchen haben sich auf ihren Heimatplaneten verzogen und ich kann wieder nach Herzenslust rumsurfen. Man fühlt sich tatsächlich irgendwie isoliert und von der Welt abgeschnitten wenn man kein Internet und kein Telefon hat. Meine Güte, wie haben wir das nur früher ohne ausgehalten? 
Dabei hatte das Ganze nur eine kleine Ursache, dafür aber eine große Auswirkung. Das Kabel welches das Telefon mit der Anschlußdose verbindet war defekt und plötzlich ging gar nichts mehr. Sehr ärgerlich und zu meinem Leidwesen dauerte es dann auch noch ein paar Tage bis endlich das neue Kabel da war. Aber nun ist alles wieder in Ordnung und so gibt es heute mal ausnahmsweise ein paar Modefotos außer der Reihe.

Ich habe mal den Lagenlook ausprobiert. Aber ganz ehrlich...
So richtig gefällt es mir nicht. Entweder ich mache hier irgendetwas grundsätzlich falsch, oder dieser Look ist für mich nicht geeignet.
Wie seht Ihr das?






Ich wünsche Euch jetzt ein schön Wochenende und sag tschüsschen bis Montag.

Eure Gudrun :)

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich Gudrun,

    wie schön, dass alles wieder funktioniert. Ich kenn das Problem. Das mit dem Telefon find ich nicht so schlimm, doch man schätzt das Internet so sehr und das will man halt dann doch nicht missen. Dein Haare sind richtig schön - so herrlich lockig und das steht Dir echt gut.
    Mit dem Lagenlook kenn ich mich weniger aus. Im Winter trag ich einfach gerne ein Cape oder eine Strickjacke. Die muss immer dabei sein, da ja nicht überall gleich gut geheizt wird und ich es gern warm und mollig mag.

    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und genieß den ein oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)