Samstag, 25. Oktober 2014

:))))) A little bit verrückt :))))) is ja sooo niedlich :))))) oder???

Hallo meine Lieben,

was macht Frau eigentlich, wenn sie etwas lädiert auf der Couch rumhängt. Nun jaaaa, sie hat die schrägsten Gedanken und Ideen. Eine davon stelle ich Euch jetzt mal vor.

Bevor es mich kürzlich so leicht lädiert auf meine geliebte Couch verschlug, bekam ich von dat Schätzelken zu meinem Geburtstag eine wunderschöne Geldbörse geschenkt. Meine alte Geldbörse war nicht nur unpraktisch sondern dermaßen schlecht verarbeitet, dass mir immer das Kleingeld herausfiel, durch die geschlossene Börse wohlgemerkt. Als mir das dann in einem Geschäft an der Kasse passiert ist, hat's gereicht. 
Als ich nun also den Inhalt der alten Börse in die neue geräumt habe kam mir dieeeee Idee...
Und weil ich soooo schreckliche Langeweile hatte, man kann ja nicht immer Fernsehen gucken, kommt ja eh nix gscheites und lesen ist auch nicht immer der Börner... 
... da musste ich, diese echt schräge (ich geb's ja zu) Idee, auch gleich in die Tat umsetzen.

Zum besseren Verständnis was jetzt kommt... 
... ich besitze tolle Handtaschen, aber im täglichen Gebrauch habe ich einen kleinen Rucksack. Ist einfach praktischer finde ich. Der nimmt es mir nicht übel, wenn er mal etwas unsanft im Fußraum des Autos landet. Macht das mal mit einer Lederhandtasche. Außerdem kann ich meinen kleinen Rucksack bequem auf dem Rücken tragen und die Hände sind frei. Und, gaaaaanz wichdich, ich habe immer alles dabei, was ich so brauche. Oder andersrum gesagt, von dem ich der Meinung bin es zu brauchen ;), bin ja eine Frau :))))

Allerdings gab es da etwas was mich schon immer gestört hat. Denn jedesmal wenn ich den kleinen Rucksack aufgemacht habe, dann sah das Innenleben echt trist aus. 
Und sowas gefällt mir ja mal gar nicht. Also habe ich dem Inhalt meines Rucksackes ein neues Outfit verpasst. 
Achtung kleine Bilderflut:




























Wie war das nochmal... 

... A little bit verrückt, is ja sooo niedlich, ;)))))) oder???

Was sich sonst noch so alles in meinem kleinen Rucksack befindet, behalte ich jetzt lieber mal für mich ;)


Wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und habt's fein bis Montag.


Tschüsschen Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Ouuuppsss, nimmst du viele Sachen mit,
    liebe Gudrun.

    Da bin ich platt, ich habe in meiner Handtasche nicht annähernd soviele Sachen.
    Geldbeutel, Handy usw. aber mehr nicht. Mehr brauche ich nicht.
    Einen Flachmann?????
    ;-)))
    Rücksack ja gerne, aber nur zum Radeln.

    Lieben Gruß Eva,
    aber nett sind die gehäkelten Sachen, die gefallen mir.
    Ich hätte gerne etwas in Blau.

    :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ich habe gestern das Salz in der Markthalle bekommen. Nun werde ich nächste Woche mal deinen Eiersalat probieren.

    Vielen Dank und ein Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ja, ich kann nicht mit weniger los laufen. Und in dem Flachmann ist kein Allohol drin ;), nee, nee da ist einfach nur Wasser drin. Ich muss immer etwas zu trinken mitnehmen, damit ich im Notfall meine Medis nehmen kann. Außerdem immer dabei meine Milch (laktosefrei) und Zucker für die Tasse Kaffee unterwegs :) und die Lactosetabletten. Alleine das nimmt schon einen gewissen Platz weg. Den Rest verschweige ich jetzt mal ganz elegant :)))
    Ich freue mich, dass Du das Kala Namak bekommen hast. Aber würze damit ganz vorsichtig. Ich habe beim ersten mal viel zu viel davon genommen ;(
    Grüßle Gudrun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass da alkohol drin ist, habe ich auch nicht angenommen.

      ;-))))))

      lg ev

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)