Dienstag, 6. Januar 2015

*** Happy Birthday ***

Hallo meine Lieben,

die kalendarischen Festtage sind ja nun leider vorbei und wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Wünsche zum Jahreswechsel bei Euch bedanken. Da wir ja unterwegs waren und ich deshalb nicht so oft in den Läppi geguckt habe, habe ich mich auch nicht einzeln bei Euch bedankt. Deshalb schicke ich jetzt mal ein krätiges, lautes und fröhliches        *** DANKE***            in die Runde.

Und weil wir so schön am Feiern waren, gehts jetzt mal gleich weiter, damit wir nicht aus der Übung kommen ;) 
Wir feiern meinen

***  1. Bloggeburtstag  ***


Seit dem 06. Januar 2014 bin ich mit Baustelle "Leben" online.

Angeklickt wurde ich 21.222 mal. 

Gelesen werde ich in 13 Ländern.

Ich hab 157 Posts geschrieben und 525 Kommentare dazu bekommen.

Und... Großer Tusch...

:):):)  Ich freue mich rieeeeesig   :):):)

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich so oft angeklickt und gelesen werde...

... mittlerweile 20 treue Leserinnen habe und eine ehemalige Bloggerin durfte ich auch persönlich kennenlernen.

Ich sage Euch allen jetzt einmal ganz herzlich

  
*** DANKE ***

für ein Jahr Bloggerfreuden. Umarme und knuddle Euch ganz dolle und wünsche mir für das nächste Bloggerjahr, dass wir alle gesund und munter bleiben und uns weiterhin gerne auf unseren Blogs besuchen. Und jetzt gehn wir mal zusammen legger essen. Seht mal der Tisch ist schon gedeckt





Liebes Grüßle an Euch bis  die Tage...

Eure Gudrun

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    gerade dachte ich, ich guck mal hier rein und siehe da. Ich hoffe, du hast mein Ponchomail bekommen. Schön gedeckter Tisch, finde ich prima und zum essen gehen ist doch auch toll. Nochmals alles gute zum neuen Jahr, steht ja in der Mail drin.
    Gestern und heute habe ich nun endlich den Flur in Angriff genommen und
    tapeziert. Ich bin total glücklich, es ist einfach super gut gelaufen, dachte nicht, dass ich das kann. Schicke dir dann ein paar Bilder, wenn gewünscht.

    Dann wünsche ich einen schönen Abend und sende dir ein Grüßle, ich lege mich jetzt nach getaner Arbeit in die Badewanne. Ab morgen habe ich eine neue Seniorin, die braucht eventuell eine Halbtagsbetreuung. Ich hoffe, dass sie mir doch etwas länger erhalten bleibt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich doch glatt vergessen, dir zum einjährigen Bloggeburtstag zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsche.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      danke für Deine Glückwünsche und Deine Mail habe ich bekommen. Werde Dir auch antworten, sind aber gerade erst zurück gekommen und ich muss mich noch sortieren :)
      Liebes Grüßle an Dich
      Gudrun :)

      Löschen
  3. Hallo Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggergeburtstag.Hübsch hast du den Tisch gedeckt.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2015 Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pippi für Deine Glückwünsche und Dir auch alles Liebe und Gute für 2015.
      Liebes Grüßle schick ich Dir.
      Gudrun :)

      Löschen
  4. Liebe Gudrun,
    schon ein Jahr rum... dann freue ich mich in 2015 noch vieles interessantes von Dir zu lesen... der gedeckte Tisch gefällt mir außerordentlich gut! Schöne Idee, die Gläser auf den Servietten so anzuordnen...passt super zum runden Tisch und ist ein echter Hingucker.
    LGMarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,
      ja das Tisch eindecken ist ein Hobby von mir, dem ich immer leidenschaftlich nachgebe wenn wir Gäste bekommen. Für das neue Jahr habe ich mir allerdings vorgenommen, den Tisch öfter mal umzugestalten und nicht nur wenn sich Gäste ankündigen ;)
      Liebes Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  5. Liebe Gudrun!
    Wow, Happy happy happy Birthday! Was ein wundervoll gedeckter Tisch für diesen feierlichen Anlass :)!!! Wenn es dir nix ausmacht, stöbere ich noch ein wenig und wünsche dir einen fantastischen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,
      schön das Du zu mir gefunden hast. Sei mir herzlich willkommen und selbstverständlich darfst Du hier stöbern so lange Du willst. Da ich bin ich echt großzügig ;))). Wünsche Dir auch einen fantastisch schönen Tag. Bei uns scheint jetzt gerade die Sonne. Ich hoffe bei Dir auch.
      Schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
      Gudrun :)

      Löschen
  6. Na denn......habby Börsday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Welche Wünsche? Ich denke ich hab keine Wünsche mehr....oh doch.....einen Salzstreuer.....da fehlt mir noch Einer *g*

    Alles Liebe dir und deinem Blog!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      sollte mich mein Weg mal in Deine Nähe führen und ich Deinen super schönen Laden besuchen, dann weiß ich ja jetzt mit was ich Dich erfreuen kann. Entweder weiße Farbe, grins, oder Salzstreuer, nochmehr grins...
      Liebes Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
    2. Du kannst es dir einfach machen.....ich LIEBE weiße Salzstreuer...die aus Porzellan *g*

      Drückerle
      Sigrid

      Löschen
  7. Happy birthday :)
    Weiter so *anfeuer*

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Schäfchen, dass mache ich doch gerne.
      Liebes Grüßle auch an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  8. Glückwunsch zu deinem 1 Jahr Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank Bea Mama,
      bei so viel Zuspruch mache ich doch gleich mal doppelt so gerne weiter.
      Schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
      Gudrun :)

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)