Montag, 26. Januar 2015

I am dat Michellinweibchen :))))

Hallo meine Lieben,

heute bin ich mal ein bisschen spät dran mit dem Post. Irgendwie habe ich rumgetrödelt und bin nicht so richtig in die Gänge gekommen.
Und als ich dann endlich soweit war, hat der Fotoknips gestreikt. Warum? Keine Ahnung! Es saß wohl das berühmte grüne Männchen auf der Leitung, in der Batterie im...
Irgendwann dann, hat sich der Fotoknips dazu entschlossen, seinen Streik zu beenden und es konnte los gehen passend zu dem Wetter draußen:

;)))  Winterjacke vor heißem Ofen  ;)))

Jetzt bin ich ja nun nicht gerade mit einer Modellfigur gesegnet und da wird es schon schwieriger die passende, warme Jacke zu finden ohne dass man gleich doppelt so breit aussieht, die vielleicht evtl. auch noch son bissken was wegmogelt, naja, einen Versuch wars wert ;) Bei der nächsten Jacke wird's besser, oder auch nicht ganz herzaftes lachen
Aber seht selbst:















 Ich will Spass...

Ich hab Spass...

Und weils so schön war, das Ganze nochmal in schwarz. Es heißt ja immer, wenn man son bissken Speck hat, zieht schwarz an, das streckt...
... Ich glaube ich hab da wohl was misstverstanden ;))))




Also wenn die Werbeindustrie ein neues Michellinmännchen/weibchen sucht:


Here I am


Ich schwörs, ich bin perfekt für diesen Job. Ehrlich, ganz in echt, jawoll...




Jetzt wird es mir aber echt zu warm. Ich stehe hier direkt vor dem Ofen und der ist ganz schön heiß, upps.




Deshalb muss ich jetzt gehen, bevor die Michellinfrau geschmolzen ist.



Wünsche euch einen guten Wochenstart und tschüsschen...

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Hi Gudrun,
    die Big Pack Jacke hattest du ja an, als wir uns getroffen haben und fand,
    dass sie sich gut kleidet.
    Von Big Pack, heute ja Lafuma habe ich auch sehr viele Sachen und die
    sind unverwüstlich.
    Mit orange tu ich mich schwer, aber auch sie kleidet dich gut.

    Wünsche dir eine angenehme Woche und sende dir einen lieben Gruß.
    Hääää ich habe inzwischen 3 Kilo abgenommen und merke das aber auch.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    toller Post.Du nimmst dich selbst nicht so ernst,finde ich gut.Die orange jacke gefällt mir sehr gut und steht dir auch wunderbar.Die schwarze ist nicht so mein Ding.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, ich musste schmunzeln, bei Deiner Beschreibung... wirklich witzig geschrieben.
    Ich finde orange steht Dir gut. Für mich müssten beide Jacken einen Ticken länger sein... ist dann auch noch wärmer! Die F. Big Pack- Lafuma kenne ich nicht.
    Liebe Grüße von Marita,
    die auch Deinen Wasser-Post aufmerksam gelesen hat und Dich für die konsequente Umsetzung ehrlich bewundert! Ich war neulich hier im Dorf bei einem Mann der Meeresaquaristik betreibt für eine Reportage und er hat mir die Umkehr-Osmosetechnik erklärt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    die orange Jacke steht dir sehr gut!! ... das Problem kenne ich auch sehr gut*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die orange Jacke sieht echt gut aus. Die würde ich auch anziehen, nur einen Tick länger. Ganz toll auch der gelbe und der fuchsia(?) Schal.
    Mein Mann hatte mir vor kurzem eine Werbe-Weste mitgebracht. Aus schwarzem Zottel. Die sah echt gut an den schlanken Damen aus. Aber ich sah aus wie der besagte Reifen-Mann. Auch wenn sie für umsonst war, er durfte die Weste weitergeben.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)