Mittwoch, 28. Januar 2015

*** Rückfall ***

Hallo meine Lieben,



ich bin gezwungen eine kurze Blogpause einzulegen. Ich habe einen schweren Rückfall von meinem grippalen Infekt erlitten. Seit Montagnachmittag liege ich feste im Bett und weiß nicht so recht ob ich lieber leben oder sterben will. Son Rückfall ist echt ätzend. In diesem Sinne...

Bleibt schön gesund und habts fein.

Eure Gdrun

Kommentare:

  1. Och herrje, liebe Gudrun, das ist wirklich nicht schön. Gute Besserung, kurier dich aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    Gute Besserung, viel Kraft für jeden neuen Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung
    Wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gudrun,
    geht es dir inzwischen besser und vor allem hast du einen Arzt aufgesucht?
    Bitte schau nach dir, sowas kann leider schlimm werden, wenn man nichts dagegen macht.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)