Montag, 2. Februar 2015

*** Kurzes Update ***

Hallo meine Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche und dass Ihr an mich gedacht habt. Das hat mich ein bisschen getröstet. Die letzten Tage waren einfach nur anstrengend für mich.



Nachdem es mir aber einfach nicht besser gehen will, hat dat Schätzelken mich heute morgen zum Arzt bugsiert und das war auch gut so. Ich habe eine Grippe mit einer Seitenstrangangina. Oh menno, jetzt ist die Grippewelle jahrelang an mir vorbei gezogen ohne mich zu belästigen und nun hat sie sich gleich richtig eingenistet.

Ich werde also weiterhin schön auf mein Bett aufpassen müssen und genauso aufmerksam dafür sorgen, dass mir blos niemand die Couch klaut und so ganz nebenbei Eure Blogs besuchen. Seid nicht böse wenn ich keine Kommentare hinterlasse. Nur lesen ist im Moment einfacher.

Machts gut und bleibt schön gesund.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    siehst du, es war gut, dass du zum Arzt gegangen ist. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gute Besserung.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, auch von uns nochmal die besten Genesungswünsche. Pass schön auf deine Couch auf!! Liebe Grüße Bettina und Ronald

    AntwortenLöschen
  3. Gudrun, ich schicke dir ein Grüßle und alles alles Gute.

    Lieben Gruß Eva, die dir viele Sonnenstrahlen und viel Licht schickt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    wenn auch etwas verspätet,herzliche Genesungswünsche.Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)