Sonntag, 18. Januar 2015

*** Primaballerina ***

Hallo meine Lieben,

was macht Frau wenn sie sich nicht so gut fühlt? Auf alle Fälle keine Modefotos. Das kommt gar nicht gut rüber mit verqollenen Augen und blass wie ein Leinentuch. Also gibt es diese Woche keine Modefotos, dafür aber etwas anderes und wie ich finde genauso reizvolles.
Ich habe in den letzten Tagen ausgiebig bei Euch gelesen und auch hier und da kommentiert und dann habe ich vor kurzem einen für mich neuen Blog entdeckt.
Ich bin so begeistert von dem Inhalt, den Fotos und den Basteltipps, dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte. Der Blog heißt:


Ein Basteltipp hat mir so gut gefallen, dass ich ihn sofort umgesetzt habe. Man braucht keine außergewöhnlichen Materialien dazu und kann das auch ganz gut auf der Couch sitzend umsetzen. Hier mal ein paar Bilder dazu:







Ich bin ja nun nicht unbedingt dieeee Bastelmaus, aber hier habe ich mich richtig mitreißen lassen und habe nicht nur die Lampe über dem Eßtisch dekoriert, nein, auch die Fenster mussten dran glauben ;)



Vielen Dank liebe Tante Mali für diesen reizenden Basteltipp.

Er ist hier zu finden:


Habt einen schönen Wochenstart und ein ganz liebes Grüßle schicke ich zu Euch.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    die Tänzerin habe ich in einer Zeitschrift gesehen, die ich sogar habe.
    Ich müßte sie nur suchen, die Zeitschrift :-)). Die Tänzerin ist dir aber auch so gut gelungen.

    Sieht wunderschön aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Tänzerinnen sind ein Traum!!! Egal, wo du sie hingehängt hast, nur schön! Deine Papierwahl ist hervorragend! Ich wollte mich hier auch für die Lorbeeren bedanken, mit denen du meinen Blog bekränzt. So lieb von dir!!! Danke!!!
    Hab eine wundervolle Zeit und alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tänzerinnen sind gut geworden. Ich wünsche Dir vor allem GUTE BESSERUNG. Erhole Dich gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, 3x gut in 3 Sätzen. Oh je ...Nachdem ich den Kommentar abgesandt hatte, wurde es mir erst bewusst.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Gudrun....hast du bei deinem letzten Kommentar bei mir einen Schnupfen hinterlassen?????

    Grrr....mich hat es voll erwischt :o(

    Gute Besserung.....von der ebenfalls darniederliegenden *g*

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)