Mittwoch, 16. August 2017

Achtung! ***Bilderflut***

Hallo meine Lieben,

da freut man sich ganz lange auf etwas und dann ist es schwupp die wupp auch schon wieder vorbei. So geschehen am letzten Wochenende.






 

Da waren wir zur Hochzeit des Neffen von dat Schätzelken eingeladen.

Die Schatzeline saß brav daneben und hat aufgepasst, dass dat Schätzelken auch den richtigen Weg findet. Anfangs ging es auf die Autobahn und dort von Tunnel zu 
 zu Tunnel
Über die Höhen des Schwarzwaldes
vorbei an total lustigen Schildern (sieht der junge Mann nicht drollig aus?)
kamen wir dem Ziel immer näher

Nein, dass war es noch nicht! Aber die Richtung stimmt schon einmal.
Genau hier wollten wir hin! In/An diesem Ort wurde gefeiert und auch übernachtet.

Aber vorher musste sich dann erst noch getraut werden.

Zuvor hat sich dat Schätzelken für die Fotos probehalber erst mal in Positur geworfen. Naja, wir üben noch 😉
Nach dem Traugottesdienst hat das Brautpaar dann das hier erwartet, den Höllenlärm gab's gratis dazu.

 💕Und dass sind sie nun, die Glücklichen💕


Das Wetter war leider nicht so schön. Es hat zwar nicht geregnet, dafür war es aber, drücken wir's mal vornehm aus, etwas frisch.
Deshalb ging es später dann recht schnell in's Warme und die Zeit des Wartens auf das Brautpaar wurde mit dem Kaffeeautomaten verkürzt.
Da ich selbst mit fotoknipsen beschäftigt war, gibt es von mir nur 2 Fotos die keine Selfies sind. Zwar ein bisschen verwackelt, aber egal

Natürlich gab es auch eine Hochzeitstorte, die wie ich fand, besonders gelungen war. Es war die erste Torte die ich jemals gesehen habe, die nicht so ein kitschiges Brautpaar oben drauf hatte. 
Nach einer langen Feier und einer kurzen Nacht, war dann ganz plötzlich alles schon wieder vorbei und wir auf dem Heimweg.

Über einsame Straßen des Hochschwarzwaldes
Unter besonders hohen Brücken durch
über die Autobahn nach Hause.

Einige Bilder musste ich etwas retuschieren, da es eine große Hochzeit war und ich nicht jeden Gast fragen konnte, ob er etwas dagegen hat, wenn er plötzlich im Internet auftaucht. Vom Brautpaar allerdings habe ich die Genehmigung bekommen, dass ich sie hier veröffentlichen darf. Vielen Dank nochmal Tracy und Sebastian 💑 und alles Glück der Welt für Euch.

Habt's nun fein bis die Tage.

Eure Gudrun 💝
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)