Freitag, 10. Oktober 2014

Patchwork

Hallo meine Lieben,

zum Wochenende zeige ich Euch nun, was ich unter der Woche so gemacht habe. Im Moment ist es ja so, dass ich krankheitsbedingt nicht so viel unternehmen kann, eher eigentlich gar nix :(
Immer im Frühjahr und Herbst meldet sich meine Fibro ganz verstärkt und das schränkt mich schon ordentlich ein. Diese feuchte und teilweise schon recht kühle Luft sorgt dafür, dass ich mich nur noch schlecht bewegen kann und es zu allem Überfluss auch noch ziemlich starke Schmerzen verursacht. 
Zu solchen Zeiten sitze ich dann am liebsten auf meiner Couch und habe alle Strick- Häkel- und Bastel- und Lesesachen um mich herum verteilt. Im Hintergrund läuft Musik, oder das Radio, oder der Fernseher und ich stricke und häkel wie ein Weltmeister. So habe ich diese Woche was ganz verrücktes gehäkelt, aber dazu in den nächsten Tagen mehr...
Hier nun mein fertiggestelltes Projekt in dieser Woche. Es ist mein Prototyp. Nicht lachen... Ich plane noch mehr und größeres davon...







 Das Ganze hat auch eine Rückseite und die sieht so aus:






Mit diesen Bildern von meinem ersten gehäkelten Patchworkkissen wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und habt's fein bis nächste Woche.


Eure Gudrun :)

1 Kommentar:

  1. hallo gudrun,
    es ist so schön geworden, das kissen.
    ich habe gerade vom muster her was ähnliches in arbeit allerdings wird das ein schultertuch oder eine decke.
    ach, herrjee es sind ja zwei kissen, aber das obere wie auch das untere gefallen mir.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)