Freitag, 26. Dezember 2014

*** Auch ich bin dann ma wech ***

Hallo meine Lieben,


wie Ihr hier sehen könnt hab ich schon mein Reiseoutfit an und eigentlich bin ich schon gar nicht mehr so richdich hier ;)

Dat Schätzelken und ich, wir begeben uns jetzt ma in den Jahreswechselmodus und gehn son bissken die liebe Verwandtschaft mit unserer Anwesenheit beglücken :o

Ich bedanke mich ganz



-lich bei Euch für Eure lieben Kommentare, dass ihr so fleißig bei mir mit gelesen habt, umarme und drücke Euch jetzt mal virtuell ganz feste und wünsche Euch für das nun kommende 


*** 2015 *** 

  
alles Liebe und Gute 
 
viel Glück und Gesundheit 
 
Frieden und Freude  

und das sich all Eure Wünsche erfüllen :)


Ich sach nun tschüssken meine Lieben und schicke Euch noch ein lierbes Grüssle vorbei. Im nächsten Jahr sehen und lesen wir uns wieder.

Eure Gudrun  


Anno 2012


P.S. Und das wünsch ich mir auch, ganz dringend und schnell, wenn auch nur für ein paar Stunden, sonst wird's echt zu mühselig ;)

4 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    viel Spaß bei deiner Verwandschaft.Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erhole Dich gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch fürs neue Jahr und einen tollen Neujahrstag. Bleib gesund und munter und wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.

    Alles Liebe und bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun
    danke für all deine Besuche und Kommentare bei mir auf dem Blog. Schön dass es dich gibt. Bleib wie du bist, so offen und erlich.
    Ich wünsch dir einen super Rutsch ins neue Jahr. Und ein 2015 mit Gesundheit und viel Energie all das zu bewerkstelligen was du dir vorgenommen hast.
    Auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-hus
    Franziska

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)