Sonntag, 3. Mai 2015

*** 13. Modemontag ***

Hallo meine Lieben,

wie Ihr gleich sehen könnt, habe ich es tatsächlich schon wieder getan. Und zwar war ich hier:



Nun ja, an dieser Haltung arbeite ich noch ;)
Muss da echt noch son klitzekleines bisschen üben. Aber das wird schon noch.

Derweil mach ich das so :) Ist ja auch nicht schlecht, oder?


Okay ich geb's ja zu, dass ist noch schwer verbesserungswürdig. Wie wär's denn dann so?




Und zum Schluss gab's dann noch ne Runde Fönbürstenweitwurf :)





Und wenn ich darf, zeige ich Euch das nächste mal die Herrin über die Fönbürsten, Scheren, Farbtiegelchen, Shampooflaschen...
Ich habe zwar ein Foto gemacht, aber vor lauter schwätze vergessen zu fragen, ob ich es denn auch veröffentlichen darf. Ja, ja, so ist dass wenn man alt und vergesslich wird ;))))))))


Ganz liebes Grüßle an Euch.


Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Du siehst klasse aus! Ehrlich! Der kürzere Bob steht Dir noch besser! Sieht sehr gepflegt aus, aber kürzer darfst Du sie nicht schneiden lassen! Dein Haar wäre zu schade dafür! Dein Oberteil sieht übrigens auch super aus!
    Schöne Woche!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    wow!!!!! die Frisur einfach spitze,das Outfit ebenfalls.Die Fotos einfach genial,frisch,frech,lebendig.ich bin begeistert.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Liebe.....ich rechne mal hoch.....wenn du jetzt jede Woche zum Frisör gehst hast du in einem Monat.....na sagen wir ......eine 18mm Kurzhaarfrisur oder?

    Paßt dir aber hervorragend gut!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da warst du ganz schön mutig - und es hat sich gelohnt. Du siehst toll aus :)
    Und das Outfit dazu ist auch klasse!

    Begeisterte Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    auch wenn ich jetzt Schläge bekomme, mir haben die längeren Haar an dir besser gefallen.
    Aber das ist Geschmackssache, aber ich würde auf keinen Fall kürzer schneiden.

    Ansonsten alles wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)