Sonntag, 9. August 2015

Soooo heiß

Hallo meine Lieben,

es ist ja soooooooooo heißßßßßßßßßßß in deutschen Landen. Ich mag ja Wärme, aber dat is sich definitiv zu viel für mich. Da werde ich mich, glaube ich, nie dran gewöhnen. 

Nach dem Jammern über die Hitze kommt gleich danach die Kleiderfrage: "Was zieh ich bei solchen Temperaturen an, wenn ich außer Haus muss und nicht wie ein Stück Butter in der Sonne zerfließen will?"

Deshalb habe ich mich heute für eine Kombination aus zwei Tops und einer Hose entschieden.
Alles aus ganz dünnem und federleichtem Material und somit bei dieser Affenhitze wirklich ideal.
Und, wie ich finde auch ganz gut zum Verstecken des einen oder anderen Speckröllchen geeignet ;)))   




Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich mehr liebe, die Klimanlage oder den Ofen. Im Moment aber eher die Klimaanlage ;)

Ich liebe nicht nur dieses schöne blau, sonder auch die Spitzenborte am Saum.


Am Freitag erzähle ich Euch dann warum ich in der letzten Woche ganz überraschend eine Blogpause gemacht habe und warum im Hintergrund der Bilder nicht gerade Ordnung herrscht :))) Aber die Sache ist es wert einen eigenen Post zu bekommen.

Wünsche Euch nun einen guten Start in die neue Woche und habt's fein bis Mittwoch.

Eure Gudrun :)  

Kommentare:

  1. Morgen liebe Gudrun,
    schick siehst du aus,ein tolles Outfit.Na,da bin ich gespannt,was bei dir so los war.
    Dann bis Mittwoch.
    Bis dahin alles Liebe und viele Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Gudrun,
    was soll ich schreiben außer
    "30 Grad... und die Frisur sitzt!"
    Denn Du siehst schick aus! Das Oberteil ins diesem königsblau ist phantastisch!
    Jetzt freu ich mich auf Deinen Post am Freitag... es grüßt
    Dich die interessierte
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääääh, am Mittwoch schreibst Du ja schon...!

      Löschen
  3. Hallo Gudrun,
    da freue ich mich für dich.
    :-)))
    LG Eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)