Donnerstag, 22. Oktober 2015

Der Preis ist heiß

Hallo meine Lieben,

Ihr fragt Euch bestimmt was ich damit meine? Es ist nicht so wie Ihr denkt. Nein, nein, es ist ganz anders :)



Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich auf der Rohkostmesse von dem Vitamix so begeistert war. Aber der Preis, der war in dem Fall wirklich heiß und für mich zu heiß. Mal so eben schlappe 700 € (soviel kostet der Preiswerteste) für einen Mixer bezahlen, das funktioniert nicht. Also habe ich gesucht und gesucht und gesucht und bin tatsächlich fündig geworden.
Ich habe einen fast identischen Mixer gefunden. Selbst das Äußere ist dem Vitamix unglaublich ähnlich. So ähnlich, dass man sich fragt, wer war denn da zuerst da?
Ich habe mir die Frage aber nicht wirklich gestellt. Ich habe die Bewertungen gelesen, mit dat Schätzelken besprochen und dann durfte ich bestellen. Und drei Tage später war er dann endlich da. 
Tusch und lautes tara, hiermit stelle ich ihn Euch vor:

*Den professional Heavy Duty Blender von der Firma Klarstein*



Sorry Ihr Lieben, aber ich habe dieses Plastikgedöns nicht richtig weg bekommen. Da muss am Wochenende mal dat Schätzelken ran, der macht gerne so pupelige Sachen, ich hab da keine Geduld für :o

Was kann ich Euch nun berichten?
Ich habe ja schon den Dörrautomaten von Klarstein, den ich Euch
hier 
vorgestellt hatte und mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. 

Und genauso zufrieden bin ich nun mit dem Blender aus dem Hause Klarstein. 
Die Smooties werden super cremig und er mixt auch alles kurz und klein ;) Auch hat er genügend Umdrehungen um Weizengras zu mixen, was für mich persönlich sehr wichtig und auch ausschlaggebend für den Kauf war.
Also, wenn Ihr Euch schon immer einen tollen Mixer gewünscht habt und Euch vor dem Kauf des teuren Vitamix gescheut habt, dies hier ist eine wunderbare Alternative dazu.

Und hier habe ich das gute Stück bestellt.  

Wie immer wurde mir dieses Gerät nicht gesponsert. 
Ich habe den Blender von Klarstein, selbst gesucht und gefunden, bestellt, bezahlt und dann getestet und für gut befunden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen :)  

Meine Lieben, ich schicke Euch ein liebes Grüßle vorbei und sage dann mal tüssken bis die Tage, ich geh dann mal Keller einpacken :o

Eure Gudrun :)

P.S. 
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich auf Eure lieben Kommentare im Moment nicht mehr antworte, aber bei uns hat die heiße Phase begonnen :))) und wenn ich jetzt noch ewig am Rechner sitze, dann flippt dat Schätzelken noch aus, upps, und dat is sich jar nich jud ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)