Freitag, 16. Oktober 2015

It's so hot

Hallo meine Lieben,

der Winter hat ja dieses Woche schon mal vorsichtig angeklopft und ich musste ihm sagen, dass wir vorbereitet sind. Die Öfen im neuen Haus haben wir schon mal Probe laufen lassen und sie bollern was das Zeug hält. Es ist soooooooooo schön mollig warm.




Ich wünsche Euch ein warmes und entspanntes Wochenende.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ohaa, wir des bei dir jetzt auch englisch?

    Ein schönes Wochenende wünsch Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      nöööööö, dat wird sich nix mit English. Aber dafür mit denglisch :o
      Mir ist nur keine gescheite Überschrift eingefallen. Außerdem habe
      ich so lange kein Englisch mehr gesprochen, dass ich die Sprache,
      glaube ich, gar nicht mehr kann.
      Grüßle von mir.
      Gudrun :)

      Löschen
    2. Das lernst du schnell wieder, ging mir auch so.
      Aber die Öfen sind schon toll, obwohl ich meine Zentralheizung auch liebe.

      Aber das ist eine ganz andere Wärme aber Knopf aufdrehen hat auch was für sich.
      :-))

      Lieben Grß Eva

      Löschen
  2. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus und anscheinend machen sie mollig warm, was braucht man in der klalten Jahreszeit mehr, als so ein Plätzchen am Kamin...denn man so ein gutes Stück hat ;-)
    Heizt ihr wohl das ganze Haus mit solchen Öfen ?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      ja, wir heizen im ganzen Haus mit solchen Öfen. Ich liebe es.
      Macht zwar ein bissken Dreck, aber das nehme ich gerne in
      kauf, wenn ich dafür nicht frieren muss. Und solche Öfen geben
      eine ganz andere Wärme ab als eine Heizung.
      Grüßle von mir.
      Gudrun :)

      Löschen
  3. Hallo Gudrun,
    so ein molliges Öfchen hätte ich auch gerne.Hier funktioniert mal wieder die Heizung auf Sparflamme.Sieht ja schon richtig gemütlich aus bei euch.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Pippi,
      dass verstehe ich sehr gut. Wir haben auch unser neues Haus nach genau diesen Kriterien ausgesucht. Hoffe, dass Eure Heizung bald richtig funktioniert.
      Grüßle von mir.
      Gudrun :)

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)