Samstag, 24. Oktober 2015

Ed is sich soweid ;)))))))))) Kleine Pauuuuuuuuuuuuseeeee :))))))))))

Hallo meine Lieben,



Lange haben wir geschuftet um alles vorzubereiten und nun ist es endlich soweit. Die Kisten sind gepackt, die Möbel abgebaut und nun kommen viele fleißige Helfer und los geht's...


Ich geb's ja zu, dass müssen wir noch üben :)


Der gehört irgendwie nich zu uns, grübel, grübel ;o Oder war da eines der Klos für unsere neckischen Haustiere drunter? grübel,grübel ;o


Ja, auch unsere süßen kleinen Racker müssen mit :)
 
Wann ich wieder online bin, kann ich nicht so genau sagen, schaun wir mal wie schnell wir wieder Telefon und Internet haben :)...

Meine Lieben, ich umarme und drücke Euch ganz lieb. Wünsche Euch eine gute Zeit, passt schön auf Euch auf und vergesst mich nicht :)

Bis ganz bald (so innen paa Tagen) Eure Gudrun :)

P.S. Hier hab ich übrigens die lustigen Bilderkes gefunden.

Guggst Du  
 

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    alles Gute zum Umzug und WER könnte DICH vergessen.

    https://www.youtube.com/watch?v=5q32VPRifJw

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    hast Du den Läppi unter dem Kopfkissen? Dat war sich ja ma richdich schnell :)
    Danke für die lieben Wünsche und wir haben ma gleich ne Runde dat Tanzbein geschwungen. Nu kann ed los jehn :))))
    Grüßle von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch Gudrun, ich hatte nur gerade etwas geschrieben und gesehen,
      dass du einen neuen Post hast.

      LG Eva:-))

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    alles Gute für euch und einen guten Start in der neuen Heimat.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Umzug und nicht all zu viel Stress wünscht dir
    ♥lichst Jutta
    Ich freue mich schon auf die erste Rückmeldung nach dem Umzug ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute beim Umzug!
    Und hoffen wir das der Telefon- und Internetanschluss schnell umgestellt ist.
    Bei uns hat es mit allem Hick-Hack der telecom doch 6 Monate gedauert. :(
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    jetzt erwartet Dich/Euch eine Menge Arbeit... aber auch eine große Freude.
    Ich wünsche Euch, dass alles so klappt, wie ihr Euch das vorstellt. Alles Liebe und Gute i neuen Heim!
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Süße sei vorsichtig, wenn du Bilder aus dem Netz einstellst! Urheberrechtsverletzung kostet ein Schweinegeld....ich sprech aus Erfahrung :o(

    Viel Spaß beim Umzug!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe,
      ich hoffen ich habs jetzt mit meinem Zusatz richdich jemachd, von wegen Urheberrechd un so. Ich danke Dir fürs drauf aufmerksam machen. Ich muss halt noch so einiges lernen im großen weiten www. So, nun muss ich schnell weiter machen. Am Samstag ist ja unser lang herbeigesehnter Tag, endlich:))) und ab morgen bin ich Telefon und Internetfrei, upps. Wie soll ich das nur überleben :(
      Grüßle an Dich. Gudrun :)

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)